Endokrinologikum Hamburg

Kann mir jemand von seinen Erfahrungen dort berichten ? Wir wechseln gerade dorthin. Lese im Internet immer öfter das es im FCH besser wäre. Bin leicht verunsichert, wobei der erste Termin im Endo mir gut gefallen hat. Habe schon einiges durch in den letzten drei Jahren, nun hoffe ich das es die richtige Entscheidung ist.

1

Also, zunächst solltest du zu deinem Termin ordentlich Zeit mitbringen:-)
An meinen Terminen musste ich mindestens eine gute Stunde warten. Ich (und auch mein Mann) fand den Arzt aber sehr nett und kompetent. Es gab ordentlich Infomaterial mit und man hat sich richtig Zeit für uns genommen (daher wohl auch die Wartezeit im Vorwege).
Zu den Behandlungserfolgen kann ich weniger sagen. Bevor ich den Behandlungszyklus beginnen sollte, hat mir der Arzt mitteilen können, dass ich schon schwanger bin...

Ich wünsche dir viel Erfolg!

P.S. Die Ergebnisse aus dem Labor waren immer superschnell da und ich wurde auch umgehend zurückgerufen.

2

Hi, wir waren beim Endokrinologikum eigentlich nur zu Diagnostischen Zwecken, da ich die Genetik untersuchen lassen wollte. Es ging über Dr. KEck, der sich viel viel Zeit genommen hat, sehr lieb und nett war......zu den Behandlungserfolgen kann ich ebenfalls nicht viel sagen... Meine Freudin war allerdings im FCH und hat damit gute Erfolge gehabt - ist endlich nach dem 7 Transfer ss geworden, vorher 5 neg. dann wechsel ins FCH vollicsi neg. aber die KRyo pos.!!!

3

Guten Morgen !!#winke

Wir sind im FCH und sind da sehr zufrieden.#huepf
Ich war davor auch bei keinen anderen Kinderwunschpraxis !
Alle sind dort super kompetent, super freundlich, 15 min. vor dem eigentlichem Termin soll man " einchecken " und man kommt immer pünktlich dran, hab bisher nie wartezeiten gehabt ! Aber man wird ausgiebig und ohne Zeitdruck behandelt !
Ich habe keine Erfahrungen mit Deiner KIWU KLinik, aber ich würde das FCH immer empfehlen, weil man sich dort einfach zuhause fühlt. #verliebt
Holt Euch doch ein Termin für ein Beratungsgespräch ! Das kostet doch nichts. Und dann entscheidet ihr !

Bei weiteren Fragen meld Dich gerne !!

Liebste Grüße Blubmaus, mit der kleinen Schnepfe an der hand ( 1. IVF FCH )#herzlich und in Vorbereitung für ein Geschwisterkind mit der 1. Kryo )#ei#ei

4

Hallo zusammen,

ich denke,das kann man nicht so pauschall sagen..Wir waren von dem Laden nicht positiv angetan.Hatten da zwei icsi-NEGATIV!!!

Wir sind seit letztem Jahr in Endol.Altona und zufrieden!!

Bei welchem Arzt biste im FCH,wenn ich fragen darf??

Lg Poschi99

5

Ich hab ja auch gesagt das ich keine Erfahrung mit anderen KIWU Kliniken habe... und ich darum mir auch über andere kein Urteil erlauben kann !
Jeder soll dahin gehen wo er sich gut fühlt
Ich bin bei Dr. Naether in Behandlung, den Transfer bei meiner ersten IVF hat aber Dr. Löbbecke gemacht, weil Dr. Naehter iim Urlaub war, das wusste ich aber vorher.
Nun bin ich aktuell wieder bei Dr. Naether, hab morgen US vorm Kryo Transfer.
Sicherlich hab ich auch gute Erfahrungen gemacht, weil es damals auch gleich geklappt hat, aber unabhängig davon fühl ich mich da unheimlich gut beraten und aufgehoben,
LG Blubmaus

weitere Kommentare laden