Kann man selber Autofahren nach TF?

Hi, sagt mal wie ging es euch nach TF? Konntet ihr selber fahren, ich hab nämlich für den TF eigentlich keinen Fahrer.
LG knallerbs

1

Du kannst nach TF alles machen, wie du es immer machst. Nur vielleicht nicht grad Bungee-Jumping #rofl

2

nartürlich, warum sollte man das denn auch nicht?#kratz

3

Körperlich spricht nichts dagegen.

Ich war aber mit den Gedanken in ganz anderen Sphären und wirklich froh, dass ich mich nicht auf den Straßenverkehr konzentrieren musste. Ich wäre irgendwo gelandet, doch wahrscheinlich nicht zu Hause.

Viel Erfolg!

Jules

11

genau so war es bei mir auch.....

4

Hallo,

TF ist nicht viel mehr als ein Abstrich beim FA.
Es entspricht ungefähr einer IUI.
Ich würde jetzt nicht grade joggen, aber fahren ist kein Problem. Bekommst ja keine Betäubung.

LG

5

Danke für eure Antworten, dann werde Ich beruhigt selber fahren.
Warum ich erst auf die Idee kam zu fragen ist, weil es am Muttermund einen Nerven gibt der bei manchen Frauen, wenn sie die Spirale eingesetzt bekommen zur Bewustlosigkeit führen kann und ich meine ersten TF Erfahrungen sammle und lieber auf Nummer sicher gehen wollte. Ihr habt mich beruhigt, das das beim TF nicht passieren kann. Danke

9

ich hab das glaub ich bei meiner 4. IUI mal erlebt. Da gings mir danach total schlecht. Schwindelig und ich hatte extreme Krämpfe und musste mich erst mal auf ne Parkbank legen. Nach 30 min gings dann wieder. Dei drei Male davor alles tiptop gewesen..#schmoll

der Arzt meinte nur, dass das schon mal vorkommen kann, weil man ja nicht so genau sieht, wo der Katheter ist. Hat keinen US parallel gemacht.

Lg Lilli

6

Ich bin auch gerade bei der ersten ICSI und bin froh das Du die Frage gestellt hast :-) ich hab PU am Donnerstag!und TF dann am Samstag:-D

7

Hallo Mädels,

klar kann man selber Autofahren, aber ehrlich gesagt, war ich nach dem TF nicht in der Lage selbst das Steuer zu übernehmen. Nach dem TF musste ich noch 2 Stunden liegen und ruhen. Ich war so knülle danach. Mein Arzt hatte mir auch geraten nicht selbst zu fahren.

Wir haben auf jedes Schlagloch geachtet um keine Erschütterung zu haben. Sicher vielleicht ein wenig übertrieben. Aber wir haben halt versucht, alles so vorsichtig wie möglich zu machen.

Wir haben alles richtig gemacht und unsere kleine Kampfbohne wird Anfang Februar 2 Jahre#verliebt.

Alles gute für Euch!!!!
LG bernina

8

Hallo bernina,

die Fahrt läßt sich nicht vermeiden. 50km fast nur Autobahn und Hoffen das alles da bleibt wo es hingehört.

Ich bin gespannt - LG knallerbs

weitere Kommentare laden