SST nach Ovitrelle

hallo mädels

habe heute morgen einen sst gemacht, leider negativ :-((( ich hatte so gehofft, dass es endlich klappt....

hier meine kurve (mit utrogest halt):
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893319/691038?1358156184

den es habe ich am 30.12 mit ovitrelle ausgelöst. denke für einen test jetzt war es nicht zu früh oder?

grüsse

1

hi

denke du bist erst ES+12 und der SST zu früh.

lg

2

@schmusi83: wann denkst du denn, dass mein ES war? erst ZT15? ich bin sowieso etwas verwirrt. meine fa sagte mir innerhalb von 24h nach der spritze. aber im internet lese ich öfters, dass der es sogar erst 36-48h nach ovitrelle ist.

3

hi

meiner ist so 36h nach auslösen, kann auch mal später, aber das er auf jeden fall 24h nach auslösen hab ich noch nie gehört.

und nach tempi würde ich deinen ES erst an ZT 15.

weiteren Kommentar laden
4

Also ich hoffe ja auch, dass mein Test heute immer noch zu früh war, aber ich bin heute PU/ES+12 und mein Test hat nach wie vor nur nen Schatten. Siehe VK.
Was für nen Test hast du denn genommen?
Also wenn du am 30.12. ausgelöst hast, dann bist du heute ES+13!

Ich hatte am 31.12. ausgelöst und bin ja ES+12. Viel Glück #klee

5

hallo

also wenn ich wirklich es+13 bin, dann sollte der test schon relativ sicher sein oder? ich weiss eben nicht genau wann mein es war.

du hast heute auch negativ getestet? :(

grüsse

7

Der ES ist beim Auslösen 36 Stunden danach. Ich habe am 31.12. um 23:45 Uhr ausgelöst und der ES bzw. Die PU war dann am 02.01. um 10 Uhr. Du hast ja einen Tag vor mir ausgelöst und dementsprechend auch einen Tag früher deinen ES gehabt. Also ja, du bist ES+13 heute. Wenn du nen 10er Test hattest, müsste man schon was sehen. Bei nem 25er Teste lieber morgen oder übermorgen nochmal.
Mein Test... Tja, ich denke schon, dass das ein Negativ ist. Schau mal auf meine Bilder. Man sieht zwar einen Schatten, aber ich denke, das ist ne VL. Das waren übrigens 10er Tests.

Alles Güte!

weitere Kommentare laden
8

Ihr macht doch GV nach Plan, oder?!
Du hast mittags am 30. gespritzt, bei mir war es jetzt die beiden ausgelösten Zyklen so, dass ich gefühlsmäßig drauf gewettet hätte, der ES war spätestens 24 h später...

Du hast das utro ab 2 nehmen sollen, sprich dein FA geht davon aus, dass da alles rum war ;-) Bleibt der 31. oder 1. für den ES und bei dem spätesten Termin wärst du also ES + 13 - da kann schon ein falsch negativ entstehen... Aber hey, der menschliche Körper ist keine Maschine!
Ruhe bewahren und später testen :-p

Wünsch dir viel Glück!
P.S.: was sagt denn deine Praxis wann du testen darfst?! ;-)

9

ja genau..wir hatten gv nach plan. ich habe vom es gar nichts gespürt, deshalb kann ich echt nicht sagen wann der war.

da ich zum zeitpunkt der ovitrelle spritze im urlaub war (hab sie mir selbst gemacht), war ich auch nicht mehr zur untersuchung bei der fa. sie sagte einfach 3 tage nach ovitrelle mit utro beginnen.

habe heute in der praxis angerufen, sie meinten ich solle noch 1-2 tage noch utro nehmen und dann testen. werde morgen oder übermorgen nochmals einen test machen. habe nun welche von axaclear (20hcg), denke die sollten dann ja schon ein korektes ergebnis liefern..

lg

11

jup, hört sich gut an! Ich hab das Brevactid auch selbst gespritzt, kostet ganz schön Überwindung beim 1. Mal, was?!

#pro sind gedrückt...