ein Fünfzeller und ein Sechszeller an Tag 4....

...habe heute morgen in der Klinik angerufen.Ein niederschmetterndes Ergebnis bin mal gespannt wie es morgen beim Transfer aussieht.Da kann man doch nur verzweifeln.

LG

1

Hallo pralinchen,

mach Dich nicht jetzt schon fertig!

Ich drücke Dir für den TF morgen alle Daumen!!!

Kopf hoch!#klee

2

Hallo Pralinchen,

gibt den beiden ihre Chance. Jeder Embryo und jede SS hat sein/ihr eigenes Tempo. Klar ist es nicht ideal, aber sie teilen sich.

Alles Gute für den TF. LG #winke

3

Hey ich drücke dir einfach die Daumen. Auch wenn es schwer fällt, vertrau deinen Kruemeln, die schaffen das.
LG knallerbs

4

warum wird der tf nicht vorgezogen? #gruebel
sind es "nur" 2 embryonen?
oder waren es vorher mehr?

drück dir die daumen! #klee

5

Es waren am Anfang vier.

7

Selbst damit hätte unsere KIWU nicht so lange auf einen TF gewartet. Unsere KIWU sagt, dass die Kleinen am besten in der Gebärmutter aufgehoben sind. Ich hatte immer TF an PU+2 oder +3. Bei +2 hatte ich immer 4-Zeller... bei +3 8-Zeller und beim letzten Versuch sogar einen 10-Zeller.

So könnte es natürlich im schlimmsten Fall passieren, dass ihr morgen gar nichts habt zum transferieren.#zitter

Viele liebe Grüsse und ganz viel Glück!

demelle#winke

6

Ich hätte wahrscheinlich auch auf heutigen Transfer bestanden. Zumal die beiden ja jetzt schon bissl hinterherhängen, denke ich nicht das es morgen besser aussieht.

Ich hatte an Tag 4 einen 6 und einen 16 Zeller.

Viel Glück

8

Hallöchen,

och Menno, dass tut mir wirklich leid #liebdrueck

Aber noch ist nichts verloren! Gib die Hoffnung nicht auf...

Finde es allerdings schade, dass die KIWU Dir nicht zu einem früheren TF geraten hat.

Für wann ist denn der TF eigentlich geplant?

Drück Dir ganz doll die Daumen!

LG