Testreihe ab PU+1 für Neugierige

Hallo, wer Lust hat, kann sich mal meine Testreihe in der VK anschauen.
Die Testreihe ist von PU+1 bis PU+10. Nachgespritzt wurde nichts.

Drückt mir die Daumen, dass das liebe Strichlein wieder kommt #zitter

LG #winke

1

Ist da nicht was?

;o)

2

Also ich sehe auch eine Linie auf dem letzten SST... ;)

3

Ich seh da auch was :-)

4

Daumen sind gedrückt! #pro
Aber auf dem Bild sieht es doch so aus als sei der Strich auf dem Bild wieder einen Hauch dunkler #freu

Lg,C.

5

moin süße!!!
meine däumchen hast du... #klee #flasche #flasche
sieht wirklich schon wieder etwas dunkler aus der letzte. oder was sagst du??

mit was und in welcher dosis hast du ausgelöst???
#liebdrueck

6

Vielen Dank liebe Mädels, dass ihr mich ein wenig von den grünen Punkten befreit!

Ja ein Hauch von Strich ist da schon, aber ey, das ist ja wohl absolut nur ein mini Hauch!
Hab eher den Verdacht, dass das immer so aussieht.
Es sind die 10er E*ay Dinger. Die sind eigentlich zuverlässig und ich dachte bisher auch, dass da nichts zu sehen ist, wenn auch nichts ist. Aber irgendwie trau ich dem Braten nicht.
Heute hab ich noch einen gemacht (PU+11 - neues Bild).
Mein Mann meinte, der ist doch etwas dunkler als gestern. Aber iwie fühl ich mich einfach nur absolut unschwanger und denke, dass das nichts ist.

AUsgelöst hab ich mit einer Ovitrelle vor 13 Tagen. Und das ist ja auch schön rausgegangen. Reste davon sind es sicher nicht.

Ach, wir werden sehen. Jedenfalls hab ich mich immer über Bilder von Testreihen gefreut und dachte, ihr schaut auch gerne mal nach ;-)

LG #winke

P.S.: Und ihr seht wirklich alle die Striche und meint, dass der nen Hauch stärker geworden ist??? #kratz Das überrascht mich jetzt echt! :-)

9

Jenita, wie geht es dir heute?
Bist ja PU+9 gell?!

Danke für deine Däumchen ich drück sie dir ebenso feste!
#liebdrueck

7

Hallo Süße! #winke

Ich sehe auch den zweiten Strich, der an PU + 11 deutlicher ist als an PU + 10!!!:-)
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass der Strich die nächsten Tage noch deutlicher wird! Hoffen kannst du auf jeden Fall! #klee
Ich drück dir ganz fest die Daumen! #pro

Schönen Sonntag noch!

GlG Cleo #herzlich

8

Hallo Cleo #winke

Wie geht es dir?
Echt, du stimmst meinem Mann da zu? Hm, vielleicht ist es ja wirklich so.
Da müssen wir uns wohl noch drei Tage gedulden... Mittwoch ist BT.
Ich denke nur, die meisten, die tatsächlich schwanger sind, testen bereits an PU+11 recht deutlich. Klar kenn ich die hCG Liste und weiß, dass da heute noch nichts sein muss, aber es wäre viel beruhigender.

Wie auch immer diesmal gibt's ne 14-tägige Testreihe #freu

LG #liebdrueck

12

Ich würde an deiner stelle mit einem cb digi testen. Dann musst du nicht mehr striche raten ;p
Viel Glück

weiteren Kommentar laden
10

Meine Daumen sind gedrückt.
Wann hattest du denn TF?
Ich meine auch einen Hauch einer Linie auf dem letzten zu sehen.

11

Dankeschön.
TF war an PU+3 also am 05.01.

LG #winke

14

huhu
bilde mir bei nr 11 auch einen hauch mehr strich ein....wooooow spannend!

15

Ich sehe das auch so. Hoffentlich ist das nicht so ein Gehinding.

Meine Daumen sind doll gedrückt. Alles Gute! #winke

16

So ein WAS? #kratz das Wort hab ich leider noch nie gehört. Was bedeutet das?
Danke für deine Daumen, aber da heute nach wie vor nur ein Schatten zu sehen ist bin ich sicher, das sind nur VL!
4. ICSI vorbei, so ein Mist!
:-(

17

Oh shit, eigentlich weiß ich auch nicht mehr was das heißen soll. Auweia #klatsch es geht schon geistig bergab ohne das ich vorher schwanger war. #zitter

Oh man, dass mit dem ersten BT-Ergebnis tut mir leid. Hoffenltich wird es morgen besser. Ich drücke Dir gaaaaanz doll die Daumen. #pro:-[#pro

LG