HCG 5+0

HCG niedrig - intakte Schwangerschaft

Hallo Mädels,

hatte meine Frage bereits im SS-Forum gepostet-aber vielleicht hat hier auch noch jmd. Erfahrungen????? Würd mich sehr über Antworten freuen!

Ich hatte am 17.12.2012 Punktion und am 20.12.2012 Transfer!
Meine letzte Periode war am 5.12.2012.

Am 31.12.12 war HCG bei 6,9, am 2.1.2013 war mein HCG bei 14, am 4.1.13 bei 28 und am 10.01.13 bei 296 (Progestoron is von 10 auf 18 gestiegen)
Bin demnach ja ungefähr in der 5. oder 6. Schwangerschaftswoche.

Der HCG Wert ist absolut gesehen doch sehr niedrig, aber dennoch jedes Mal vorbildlich angestiegen!

Nehme 3X2 Utrogest u es geht mir gut-keinerlei Blutungen!

Frage mich die ganze Zeit, ob das wohl eine intakte Schwangerschaft werden kann?!?
Hatte jmd. von euch ähnliche Erfahrungen (egal ob positiv oder negativ)?
Bin hibbbbbbbelig u darf erst wieder am 24.1.12 zum US!! :-[#schmoll#schmoll#contra#aerger

Danke!!
LG!!!!!

1

Ich denke schon,dass das gut ausgehen kann.
Vielleicht einfach eine späte einnistung.
Ich hätte auf jeden Fall Hoffnung!!

Alles gute! :-)

2

Also der Wert ist zwar zugegeben eher niedrig aber der Anstieg ist ja vorbildlich. Daher würde ich erstmal positiv denken!

Gruß Barrik

3

Hallo,

ich hatte auch nen niedrigen HcG wert und bin nun bei 10+5. es kommt nicht auf den Ausgangswert sondern auf die regelgerechte Verdoppelung an.
also bei dir doch ganz ok ;-)
grüssle

4

So war es bei mir:

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/3591077-schwanger

Weitere drei Tage hatte ich einen Wert von knapp 500, weitere 4-5 Tage später Termin zum Ultraschall, wo man fast nichts sehen konnte. Der Blutwert zeigte dann auch, dass der Wert wieder sank.

Es dauerte dann noch locker drei Wochen bis zur Abbruchblutung.

In der Klinik hieß es damals bei mir, man hätte eine 50/50 Chance auf eine intakte Schwangerschaft. Ich wünsche dir, dass du auf der richtigen Seite bist!

5

Hallo,

meine letzte ICSI war auch so ähnlich - Geschichte in VK.

LG und alles Gute,
Curly

6

Hallo,

jetzt hatte ich alles schon geschrieben und dann war es weg. Also noch einmal:

Leider kann ich dir nicht allzugroße Hoffnung machen. Ich hatte am gleichen Tag PU wie du und so sieht es aktuell bei mir aus:

17.12. PU
22.12. Transfer von 2 Blastos
seit 30.12. Schmierblutungen
02.01. BT grenzwertig, d. h. 50 oder weniger
seit 04.01. stärkere Blutungen
07.01. HCG 280 Ärztin macht mir keine Hoffnung, da Wert zu niedrig und Blutungen
10.01. HCG 516 Blutungen weniger aber noch da, Ärztin meinte keine intakte SS mehr möglich, da ich Blutungen habe und bereits eine ELSS hatte, bin ich seit dem 10.01. im KH
11.01. HCG 680 nirgends eine SS zu sehen
12.01. HCG 665 leicht gesunken bzw. wie die Ärztin sagt stagniert, mal sehen wie es weiter geht, die ELSS ist immer noch nicht vom Tisch nächste Kontrolle morgen

Ich möchte dir keine Angst machen, aber für mich klingt der Wert zu niedrig.

Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass alles gut wird.

LG und viel Kraft und Geduld für die nächsten Tage.
Lila

7

#pro#pro#pro DANKE für eure Hilfe/Einschätzung!!!!!!

8

hey,

mein beispiel :

2011 hatte ich eine ELSS, anfangswert war hcg 34, ca ES+ 15, was mir auch niedrig vorkam (tabelle hab ich noch immer unter fotos )
der wert verdoppelte sich auch anfangs mit einem faktor von 2,3 (alle 2,3-2,5 tage) man sagt, bis zur 8. ssw wäre eine verdopplung von 2,5 auch noch normal.

doch dann plötzlich stagnierte der wert, verdoppelte sich nicht mehr, sondern stieg nur noch an, letzter wert war dann knapp 2000. ich hatte sogar eine fruchthöhle in der gebärmutter, sichtbar in der 7.ssw. doch mein hcg war einfach zu niedrig. es handelte sich um eine pseudofruchtblase.

aufgrund einer vorangegangen stimulation hatte ich viele zysten, und nachdem diese platzten, konnte man in der 8. ssw dann den krümel am eierstock sichten.

ich muss dazu sagen, dass ich auch ab ca. der 6. ssw schmierblutungen trotz utro hatte...

mit einer bs wurde dann meine ss entfernt.

trotzdem alles liebe...

9

:-[ oh mein gott, geschichten gibt es .... :-[ klingt ja wie im horrorfilm, vor allem wg. der pseudofruchthöhle!!!

Ich finde meinen wert auch sehr gering, bisher allerdings keine blutungen u keine beschwerden! Muss ich wohl abwarten!!!! Aber ich geh dann echt auch mal von aus, dass das sooo nicht allzu viel werden kann!

War die 3.ICSI! Und nie waren wir so weit - immerhin ein (kleiner) fortschritt!!!! #pro