Kiwu HH Amedes, jemand da?

Huhu,

wollte mal hören, ob jemand von euch zufällig in HH bei Amedes in Behandlung ist.

Falls ja, wie sind eure Erfahrungen? Da gibts ja so viele Ärzte...

lg charlie

1

Huhu zurück

Ich war bei Dr. Nawroth. Sehr netter Arzt....hat immer ein Ohr. Hat man aber Wünsche um weiter zu schauen woran es liegt das man nicht ss wird.Kam man mir nicht entgegen.Hab dann auf eigene Faust Bs und Gs veranlasst.Ebenso Partnerimmunisierung auf eigne Faust veranlasst bei Dr. Reichel Fentz.
Biologin kann man regelrecht vergssen.Olle Gewitter Zicke. Man musste ihr alles aus der Nase ziehen was ich am Tf fuer Zeller zurück bekommen habe oder welche Quali die haben.
Ebenso haben sehr wenige das auftauen nicht überlebt. In der Klinik zuvor wo ich war haben alle das auftauen überlebt.
Sonst ist Klinik ganz ok. Wenig Wartezeiten.Immer gut erreichbar und alle nett.
Das hat mir aber nicht gereicht dadurch wurde ich nicht ss.
Bin froh die Klinik gewechselt zu haben.
Die neue Klinik geht auf alle Wünsche und Vorschläge ein die man an den Tag legt.

Sorry das ich nicht mehr positives berichten konnt.

LG

3

darf ich fragen, wohin ihr gewechselt seid?
lg

7

Auf Empfehlung von der KK von mir und meinem Menne stehen zwei zur Auswahl.

Dr Sydow Berlin

Dr. Schippert ( Dr. Garcia ) Medizinhochschule Hannover.

Laut KK haben beide gute Erfolgsquoten.

Der Weg ist zwar für uns um einiges weiter wie HH, aber ein Versuch lohnt sich ;-)

HAben uns in beiden Kliniken vorgstellt und sind noch unentschlossen wo die Reise hingeht. Aber beide Kliniken gehen auf Extra Wünsche wie Untersuchungen ein.

Sydow udn Hannover empfahlen erst mal Immunologie zu untersuchen , ebenso BS+GS und Humangenetik.

Leider wollte unsere alte Klinik diese Untersuchungen nicht machen da wir erst 2 ICSIs +7 Kryos hinter uns haben ( mit einem Abgang in der Frühss) Dafür wäre es noch zu früh für solch Untersuchungen laut BArkhof

Und komischer Weise wollten sie Unterlagen nicht rausrücken für neue Klinik. Laborwerte sind auf einmal nicht auffindbar. SG sollen sehr schlecht sein, was beide neuen Kliniken nicht bestätigen konnten nach SG und DNA Fragmentierunstest der Spermien.

Also in allem für mich eine Abzocke die Klinik Barkhof.

LG

2

Hallo,

also ich bin bei Prof. Dr. Dorn. Er ist sehr nett, aber auch seeehr direkt. Er redet nicht um den heissen Brei herum und sagt dir, was geht und was nicht. Wenn man damit nicht gut klar kommt, sollte man nicht zu ihm, würde ich sagen. Ich war ansonsten mal bei Frau Dr. Neubek in Vertretung, und das ist eine ganz Liebe. Sie hat auch die GS und Eileiterdurchlässigkeitsprüfung bei mir gemacht, und da fand ich sie auch sehr angenehm.

4

Huhu zurück,
ich kann mich nur ronya_hh anschließen.
Ich war bei Prof. Dr. Dorn in Behandlung. Er hat uns auf dem natürlichen Wege nicht viel Chancen eingeräumt (diese jedoch auch nicht ausgeschlossen) uns aber bei unserer ersten ICSI viel Hoffnung gemacht was leider auch nicht zum Erfolg geführt hat. Werte, Eizellen usw. waren alles perfekt. Somit habe ich das Gefühl, dass seine Direktheit eher dazu da ist, die Kunden die Hoffnung auf dem natürlichen Wege schwanger zu werden wegzugenehmen und diese zur einer ICSI / IVF zu bewegen, schließlich verdienen sie viel Geld damit. Ich weiß nicht, ob das die Vorgehensweise aller Kliniken ist, oder ob sie sich da unterscheiden.

Ansonsten fand ich den Prof. nett und man hat immer schnell einen Termin in der Klinik bekommen. Was den Papierkram angeht, ist die Praxis nicht empfehlenswert, Unterlagen wurden nicht vollständig zugeschickt, oder es wurde Blut abgenommen und die Werte auf mysteriöse Weise verschwunden. Ich werde da auf jeden Fall keine weiteren Behandlungen durchführen und würde die Praxis auch nicht empfehlen.

@ronya_hh: Könntest Du mir bitte auch verraten, wohin Du gewechselt hast?

glg
sunshine

5

Hallo ,
Ich bin bei Frau Dr. Neubeck .

Fühle mich sehr gut aufgehoben . Sie ist eine junge, nette Ärztin . Kann mit ihr über alles reden und sie geht auch auf meine wünsche und Vorschläge ein.

Was du bei jedem Arzt machen müsst, ist denen etwas aus der Nase ziehen.

Ich denke du solltest dir die Praxis angucken und dann selber entscheiden ob du dich wohl fühlst .
Jeder, der ich Amedes empfohlen haben , sagtesie fühlt sich gut beraten dort.

Gruss

8

Bin auch bei Fr. Dr. Neubeck! Fahre gleich los, mal sehen wie es wird...

6

huhu mein mann und ich sind dort seid nov 2011 bei dr. dorn er ist ein sher guter arzt der sagt wie es ist auch wenns weh tut die klinik ist nicht aufs geld aus wenn man sich das nicht leisten kann eine ivf zu machen dann nehmen sie es hin und gucken nach anderen möglichkeiten.

Wir sind sehr zufrieden..

9

Vielen Dank für eure Antworten! Ich werde es heute mal auf mich zukommen lassen und bin gespannt...
lg charlie