Kinderwunschpraxis Dr. Göhring Tübingen

Hallo,

nach acht IUI's und drei ICSI's möchte ich nun die Kiwupraxis wechseln, und zwar habe ich nächste Woche einen Termin bei Dr. Göhring in Tübingen.

Gibt es jemanden der mir von dort etwas positives berichten kann?

Für unsere Kinderlosigkeit gibt es nicht viele Gründe. Klar, wir haben das Problem der Asthenozoospermie, aber trotz Blutverdünnung, Cortison etc. kam es nie zu einer Einnistung.
Und trotz einem AMH Wert von 1,0 hatte ich das letzte mal nur zwei !!!! EZ...
Da muss doch noch was möglich sein oder?

Liebe Grüsse
pd08

1

Hallo pd08,

also ich bin dort seit November '12 und kann nur sagen, dass ich mich dort gut aufgehoben fühle. Ich mache dort zwar bisher nur Zyklusmonitoring und leichte FSH-Stimulation, aber sie sind dort wirklich sehr nett. Antworten auch flott per Mail.

Ich hatte den letzten Zyklus das erste Mal Puregon gespritzt und musste diesen Zyklus pausieren (weil die Praxis geschlossen hatte). Habe dann am 07.01. eine Anfrage geschickt, ob wir in diesem Zyklus nicht noch irgendwas unterstützen können... Es kam dann einen Tag später die Antwort, dass nicht mehr stimuliert werden kann (was klar war an ZT 8), aber dass sie gerne US machen und evtl. den ES auslösen. Gesagt, getan - am 08.01. war ich dann auch gleich dort und durfte den ES auslösen :-) Ich finde diesen Service klasse...

Ich drücke Dir die Daumen - zu wem gehst Du?

LG
Feli #winke

4

Drücke euch allen voll fest die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!
Alle die ich habe ;-)

Lg

5

Super, das hört sich gut an.

Ich hab bei Dr. Göhring einen Termin.
Freue mich wirklich und hoffe dass er mir weiterhelfen kann.

LG

weiteren Kommentar laden
2

Hallo pd08,

wir sind seit Juni´12 in dieser Praxis und ich bin wirklich sehr zufrieden! Bin zwar nicht bei den Göhrings, sondern bei Fr Dr Rattenhuber. Haben jetzt den 3.Clomizyklus hinter uns und haben Anfang Februar wieder einen Termin.Dann sehen wir weiter.

Wünsche dir viel Glück! #klee

6

Vielen Dank das wünsche ich Dir auch...

3

Hallo!!

Ich kann nur sehr gutes von dieses Praxis berichten!!

Erstmal sieht die Praxis sehr ansprechend und auch beruhigend aus! Alles ist in warmen Farben gehalten... Und es wirkt da nicht steril!

Die Ärzte sind seeeehr nett! Wie auch das ganze Team! Bei fragen und Problemen stehen sie einen 24h zur Seite! Denn nachts gibt es auch eine notfallnummer!

Auch für unsere Männer finde ich, dass es eine sehr gute Atmosphäre ist ;-)

Also, wir waren seeeeeeehr zu Frieden !!!!!!!!!!!!!!!! Ärzte haben alles Super erklärt! Und haben sich zeit gelassen! Man wurde nicht abgefertigt.

Liebe Grüße

Ssw 14+3 mit Zwillinge nach Icsi

8

Ich möchte auch dort anfangen.
Die haben mich gefragt, zu welchem Arzt ich will.
Habt Ihr Empfehlungen?