Was heißt Strichförmig?

Hallo,

ich war gestern im KH weil mich der Notdienst rein gesteckt hat.
Ich hatte bzw. hab noch ganz starke Nierenschmerzen bis vor in die Leiste.

Im KH machten die US um zu schauen ob ich Nierensteine habe aber die konnten mit dem US Gerät nichts finden #kratz
Dann haben die noch Blut abgenommen um zu schauen ob ich ne Entzündung habe.
Laut den Blutwerten ist alle OK aber mein Beta HCG war bei 7
Ich sagte zu denen dass ich letzten Samstag den ES mit Brevacdit ausgelöst habe.
Dann hat noch mal ne FÄ nachgeschaut ob Untenrum alles OK ist.
Die FÄ meinte das rechts mein ES war. Was aber gar nicht sein kann da ich nur einen Follikel hatte und der war links.
Den linken Eierstock konnte sie nicht finden #gruebel
Dann meinte sie das die Schleimhaut strichförmig wäre und das sie denkt das ich nicht schwanger bin, da die Schleimhaut zu wenig ist #schmoll

Ich war gestern ES+6 und nehme auch Utrogest.
Die Schmerzen sind immer noch da bzw. sie kommen und gehen, vor allem wenn ich tief einatme tut es weh #schmoll

Ach ja ich nehme noch 1L-Thyroxin (50mg) aber erst seit die Woche 50mg zuvor 25mg.
Dann nehme ich noch 1 Metformin, 1 Zink, Vital Verlan, Magnesium Braustablette, KKT und 2x Utrogest.

Könnt ihr mir sagen was strichförmig heißt?
Kann ich den ZK wirklich abschreiben? - Anzeichen hab ich gar keine :-(

Woher kommen die starken schmerzen bzw. Leisten und Seitenschmerzen hauptsächlich beim Einatmen.
Kann es von den ganzen Medis kommen?

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/510561/552262

Lg. Melly

1

Also was strichförmig heißt weiß ich nicht. Aber sie hat schon recht: Schwanger bist Du jetzt definitiv noch nicht. Wenn es zu einer Befruchtung gekommen ist, dann dürfte der Embryo gestern gerade einmal mit der Einnistung begonnen haben. Um den Zyklus abzuschreiben ist es noch viel zu früh.
Temperaturmessung sagen unter den Medikamenten leider nichts aus. Das Utrogest ist Progesteron und das sorgt für die Hochlage in der 2.ZH.

2

Hallo motmot1410,

#danke für deine Antwort.

Nein die FÄ meint auf grund der GSH könnte ich nicht schwanger sein da die nur strichförmig ist also zu dünn das sich da was einnisten kann.

Ja ich weiß das Utrogest mein ZB verfälschen kann die "suchet" #hicks
Deswegen wird auch der Ovus gute zwei Striche zeigen oder?? #kratz

Was ich net versteh das sie den linken Eierstock nicht finden konnte und meinte das rechts der ES war.
Aber wie kann das sein wenn ich nur links einen Follikel hatte?

Also ich denke auch das es eher nicht geklappt hat da ich noch keine Anzeichen habe und bei der FG hatte ich schon bei ES+6-7 Anzeichen gehabt.
Auch ist der MuMu gut errichbar was ja eher für nicht Schwanger spricht #guebel

Aber woher kommen den die Schmerzen?
Können die Medis sowas verursachen?

Lg. Melly

3

Huhu

strichförmig bedeutet das, dass endometrium (gebärmutterschleimhaut) strichförmig darzustellen ist......
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

PS: so stand es bei mir in bericht das der AS (Endometrium strichförmig bei 3mm)....

Glg dani#winke

4

Hallo novemberbaby06,

auch dir #danke ich für deine Antwort.

Also zu wenig damit sich was einnisten kann oder?

Toll ich versteh das nicht #kratz
Ich hatte letzten Freitag eine GSH von 7mm, am Samstag haben wir Ausgelöst.
Nehme seit letzen Montag Utrogest was ja verhindern soll das die Schleimhaut sich so schnell Abbaucht und jetzt soll sie auf ein Mal nur bei 3mm sein?
Wie kann das sein?

Also kann ich den ZK abschreiben und das Utrogest absetzten?! #schmoll

Lg. Melly die so gehofft hat das es diesen ZK klappt :-(

5

huhu

nö...bei MIR stand das damals so drinnen (bei mir war sie bei 3mm)...

7mm ist ja eigentlich gut für die einnistung....
bei dir wird die gbmsh sicher schon besser aufgebaut sein..und die ärztin wird sie wie einen "strich" gesehen haben...

lass auf jedenfall noch nicht den kopf hängen!!!
utro schön brav weiternehmen...und mir in einer woche berichten was sache ist :-p

ICH drück dir ganz feste die daumen#klee

weitere Kommentare laden