Brauch mal Trost- 3. ICSI- bisher schlechtestes Ergebnis von allen :-(

Hallo hier,

nach 2 IVF 10/2009 und 3/2010 (20-24Ez (15-18 verwendbar), 8 bzw. 9 befruchtet, 1 Negativ, 1 positiv mit Frühabort) bin ich gerade mitten im 3. Frischversuch.

Gestern war Punktion von 12 Eizellen (10Tage Stimulation mit Pergoveris [1,2 Ampullen im Wechsel)), davon waren nur 4 Eizellen überhaupt brauchbar! Das ist so niederschmetternd :-(

Befruchtet wurden 3, am Mittwoch ist hoffentlich Transfer!

Hattet Ihr das auch schon mal? Ich brauch mal etwas Trost#heul

LG bw

1

Hallo,
ich finde, aus meiner Sicht, ist das Ergebnis nicht so schlecht!
Es kann ja sein das alle 3 sich befruchten lassen und du brauchst ja nur eine zum Schwanger werden..also sei nicht traurig!
lg

3

;-) das bete ich mir die ganze Zeit schon vor: es reicht eines, es reicht eines, es reicht eines....

Es haben sih auch alle 3 befruchten lassen, habe Angst das nix mehr übrig bleibt bis Mittwoch :-(

Danke für deine lieben Worte!

2

Hallo bw,

ich hatte das auch nach der 2. ICSI. Hatte vorher und nachher immer tolle Ausbeute.

Aber bei dieser "miesen" zweiten ICSI bin ich schwanger geworden. Hatte zwar MA in der 10.Ssw - aber das steht auf einem anderen Blatt.

Danach hats nie wieder geklappt.

Kopf hoch, glaube an die Krümel

Ella#winke

4

Hallo Ella,

na dann glaube ich mal dran! Eigentlich reicht ja eines und daran muss ich immer denken! Aber ich bin schon ziemlich niedergeschlagen :-(

Danke für deinen Trost!

LG

5

Hallo,

bei meiner ICSI war es ähnlich:

8 EZ punktiert, davon nur 4 brauchbar.

Letztendlich haben sich nur 2 befruchten lassen und weiterentwickelt.

Diese beiden EZ sind mittlerweile 21 Monate alt :-)

Drück Dir die Daumen!

VG

6

Danke! Genau so etwas muss ich hören ;-)

Alles Gute für deine Spontanschwangerschaft!

LG bw

7

genau
wir hatten auch 3 befruchtete und nur 1 wurde transferiert..
habe auch wenig Hoffnung
aber naja vielleicht haben wir ja GLÜCK

Nicht aufgeben ok???

GLG

weitere Kommentare laden
10

Hey Kopf hoch,

bin grad in meiner 2. ICSI habe morgen eigentlich BT und hatte heute Morgen nen negativen Urintest. Könnte nur noch heulen....

Ja ich hatte 8 Zellen und zwei haben sich gut entwicktelt und wurden als 6 und 7 Zeller zurück transveriert.

Nun ja aber das hat nichts zu sagen. Es gibt auch Leute die sind mit nur einem 4 Zelle SS gworden. Bleib ganz ruhig und warte ab.

Bei der letzen ICSI hatte ich nen 10 und nen 6 Zeller war SS und hatte dann in der 6 Woche Blutungen und habs verloren.#schwitz#zitter

Hatte diesmal gleich das Gefühl dass das schief geht. Meine Ärztin kam mir schon so pessimistisch vor. ICh weiß auch nicht vielleicht is ja alles nur Einbildung.

Ich warte nun auch auf Morgen um mir das negativ bestätigen zu lassen.

Ich glaube man kann der Natur nur schwierig ins Handwerk pfuschen.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen