Dexamethason Nebenwirkungen

Hallo,

Wollte euch mal nochmal was fragen...Ich nehme seit dem 15.11 Abends eine halbe Tablette Dexamethason.

Nun war es ja so das ich am
16.11 Abends SB
17.11 SB
18.11 SB
19.11 für paar Stunden richtige Blutungen und danach nichts mehr
22.11 Frauenarzttermin Gebärmutterschleimhaut 5mm dick

und was ist heute?Heute Nachmittag gehe ich auf Toilette und habe schon wieder Schmierblutungen :-[:-[:-[:-[:-[ Braun und ab und an frisches Blut :-[:-[:-[

Ich hatte noch nie solche Probleme mit Schmierblutungen....Habe überlegt ob das nicht doch von Dexa kommt....Meint ihr es wäre Sinnvoll Montag einmal in der Kiwu Klinik anzurufen?
Seit ich Dexa nehme bin ich nur noch am futtern :-(:-(:-(:-( habe ständig hunger :-(:-(:-(:-(

Lg

1

Hallo,

ich habe ein Jahr Dexa genommen und 14 Kilo zugenommen, 2 waren nach absetzen direkt wieder weg, bin gespannt wie es jetzt wird, muss die nach meiner FG bestimmt wieder nehmen.
SB hatte ich nie.
Hoffe habe dir geholfen
lg

2

Also ich könnte kotzen ey...das ich zunehme ja okay...aber das ich nur am essen bin?

Das mit den SB wundert mich nur :-(:-(:-(

3

Hallo!!!
Also ich nehm eine halbe Tablette auch Abends und habe keinerlei Nebenwirkungen. Bekommt ihr die auch wegen den Männlichen Hormonen? Also AGS heißt es so weit ich weiß, so ist es jedenfalls bei mir...hab mir Wunder davon erhofft...aber nach über einem Jahr passiert gar nix...

5

ich bekomme es wegen männlichen Hormonen...habe ja auch leichtes PCO

4

Hallo!

Ich nehme seit anfang November Dexa.
Hab 2 kg zugenommen und hab ziemlich mit müdigkeit zu kämpfen!Die ersten paar tage waren am schlimmsten.
Jez inzwische ists so das ich ohne Mist merke wie ich keine Gelenkschmerzen habe.
Seit 3 tagen ca aber hab ich SB!Heute wieder richtig viel.Braun und schleimig.Sry für die beschreibung.Freute mich schon auf meine mens nach ca 100tagen aber dem ist wohl nicht so.
Keine ahnung was sich an meinen Werten gemacht hat.Ich soll sie bis Januar nehme...dann mal weiter sehen#augen


lg jessie

6

Also Müdigkeit habe ich nicht...bei mir ist es wie gesagt der hunger,das essen und die Schmierblutungen :-(:-(:-(

Ich muss meine auch bis Januar nehmen und dann zur Kontrolle...mal schauen #zitter#zitter#zitter