MOrgen BT nach KRyo, gestern nagativer Urin SST

Guten Morgen,

was denkt ihr, kann ich noch hoffen, oder hätte der SST gestern schon ein positiv anzeigen müssen?!
Man hört und liest ja immer wieder, das der HCG Wert im Urin später als im Blut nachweisbar ist.
Es ist meine 2. Kryo und nach einem Frühabort im August liegen so langsam aber sicher meine Nerven etwas blank.
Hoffe, das ich heute noch gut überstehe, morgen kommt endlich die Gewissheit.

ICh wünsch euch einen schönen Tag
Zahnfee78

1

guten morgen auch dir!!! #tasse

ich geh dann um halb 9 zum BT. bin es+14 bzw tr +11. hab bis jetzt mit 10ern negativ getestet seit sonntag. fühle mcih sehr unschwanger....

aber es ist wie es ist, heute am tag der wahrheit gegen alle vernunft steigt die hoffnung wieder auf und ich bin jetzt schon fertig irgendwie, obwohl es total klar ist, dass ich am nachmittag mein nächstes fettes negativ bekomme...

halte uns mal ganz fest die daumen, dass wir langsam startende eisbärchen haben,d enne es trotzdem gut geht...

lg vicki

2

Hallo,
ich möchte Dir ungern alle Hoffnungen nehmen aber ich glaub es bleibt wohl bei einem Negativ...............#liebdrueck
Am wievielten Tag nach TF bist du heute???

LG
Adameva

3

Hallo "Mitleidende"

bin heute TF +9 (nach Blastos)
und habe gestern negativ getestet
die in der KiWu haben mir heut auch Mut gemacht und gemeint ich solle den BT abwarten
zu der Zeit kann es selbst bei Frühtests sein dass die nochnichts anzeigen

also dann warten wir halt wieder
ich bin kein Löwe, aber der Tag ist grad gaaaaanz lang

ich drück und sie die Daumen dass wir doch noch heute ein posititv kriegn
sagt Bescheid Mädls

lg Heike

4

update

mein BT war negativ
eh klar
wie könnts auch anders sein

die Daumen für euch sind noch gedrückt

weitere Kommentare laden
6

Hi,

wann war denn der TF? Der Pipi-Test beim Doc bei mir damals war bei TF+12 negativ. Er hat gleich gesagt, dass das noch nichts heisst und den BT gemacht - und der war positiv.

Gib die Hoffnung noch nicht auf! Wenn Du Dich noch gut fühlst und keine (Schmier-)Blutung eingesetzt hat, solltest Du auf jeden Fall noch den BT abwarten!

LG und alle #pro
Littlecat