An Alle mit unerfülltem Kinderwunsch!

Achtung sehr grosse #heul Gefahr aber super passend und schön auf "youtube" das Lied I would die for that von Kellie Coffey. Ihr müsst euch unbedingt das Video dazu ansehen.
Ich sag nur der Wahnsinn....

Bin noch total aufgelöst.
#bitteSchreibt mir eure Meinung (Gefühle)

LG
frucht23:-D

1

wunderschön...sitze hier mit tränen in den augen und einer fetten gänsehaut.....

3

Na dann sind wir schon zwei.#heul
Schöööön:-D

2

#heul#heul#heul#heul#heul#heul

5

schon zu dritt. Bin ja mal gespannt ob es jemanden unter uns gibt den das Lied kalt lässt.....nein es gibt niemanden#freu

4

Hallo frucht23!

Ein tolles Lied und ein sehr aufwühlendes, aber schön gemachtes Video.

Gefällt mir sehr gut.

LG
Conny

6

wirklich sehr schön...#heul#heul#heul

LG Nicole

7

#sternDas Lied ist ein ganz besonderes rührendes Lied #stern und ich denke ich spreche für viele Paare mit einem unerfüllten Kinderwunsch.. und die einen sehr langen leidens weg erfahren mussten. Es geht mir sehr stark unter die Haut und sorgt für ein paar kuller tränen!!

#blume Liebe grüße Naima#blume

Ps: Ich Hoffe das Unser Traum nach einem #baby#baby irgendwann keine Traum mehr ist sondern endlich Realität wird

#klee Euch alle ganz ganz viel Kraft und ein schönes mit Kinder erfülltes Leben #klee

8

Hallo,

ich bin nach 3 Jahren vergeblichen üben endlich mit unserem Wunschzwerg schwanger.

Ich glaube, jede Frau die Schwierigkeiten hatte schwanger zu werden wird sich für immer an diese Zeit erinnern.

Obwohl ich glücklich (risiko-)schwanger bin, muss ich mir grad arg das weinen wegdrücken!

Von daher: Nicht nur Frauen (Paare) mit unerfülltem KiWu, sondern auch diejenigen die endlich am Ziel sind, werden dieses Lied/Video sicherlich mit Tränen in den Augen ansehen!

LG und alles Gute!

Linda

9

Mein Traum ist mittlerweile fast 9 Monate alt.

Es hat auch 3 Jahre gedauert bis ich endlich schwanger war. Ab und zu komme ich noch zum lesen in dieses Forum.

Bei diesem Lied kamen mir sofort die alten Gefühle wieder hoch und natürlich auch die Tränen (wie damals).

Es ist einfach wunderschön.

Ich wünsche Euch allen viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen.

thersa

10

Habs mir gerade angeschaut#schmoll hab immer noch Gänsehaut ich hoffe das ich bald ein Kind unterm Herzen tragen kann. Wir alle.. wir wären gute Mütter wir haben es verdient. Wir tun sehr viel dafür und erleiden soviel Schmerz#schmoll

11

Hallo Frucht!

Wunderschön.....sie drückt all dies mit ihrem Song aus,wie es wirklich ist #heul ! Haben selber ewig gebraucht um #schwanger zuwerden!

Wünsch Euch allen,alles gute!

Liebe Grüße

Nicole mit Marie-Sophie im Bauchi....23+3