Low Responder zwischen 35 Jahre und 40 Jahre

Hallo Ihr lieben,

würde mich über Kontakte mit Low Respondern zwischen 35 und 40 Jahren freuen :-D .

Vielleicht kann man sich austauschen, was für Medis oder Protokolle angewendet werden, was man tun kann ob Akupunktur oder Mittel. Auch würde ich mich freuen wenn sich Low Responder die ungefähr in meinem Alter sind, Erfolg mit Icsi hatten und schwanger geworden sind. Wäre für meine Seele im Moment sehr gut#liebdrueck zu wissen das man die Hoffnung nicht aufgibt.

Freue mich über Zuschriften.

Lg Leyla:-)

1

Hi Leyla,

wie definierst Du Low Responder?

LG Claudia

2

Hallo Claudia gute Frage#kratz

hast mein VK gelesen? Eiigentlich jeder der das Problem wie ich hat oder hatte und in meinem Alter ungefähr ist. Die Medis für die Stimu haben bei mir nicht angeschlagen diesmal keine Ez zu sehen am 14 Stimutag abgebrochen. Bei der 1 Icsi auch nur 3 EZ. Habe deine Vk gelesen da ist ja auch einiges zusammen gekommen du arme:-(

Ich will halt nur mal schauen ob viele in meinem Alter da Probleme haben und wenn ja was man tun kann ob es gute oder schlechte Protokolle gibt. Halt was man da für Erfahrungen gemacht hat... ich weiss viele fragen aber ich bin im Moment sehr verunsichert über die Tabletten die ich nehmen muss den neuen Weg den der Doc einschlägt ob der richtig ist ob ich Kiwu Praxis wechsel und und....vielleicht kannst du mir was dazu sagen...

Lg leyla;-)

4

Hi Leyla,

nein, sorry, hatte Deine VK nicht gelesen (hab´s jetzt nachgeholt) bin ziemlich angeschlagen von der Stimu und dazu noch krank und dazu noch ein krankes Kind.

Klingt nicht gut, zu den Medis kann ich nichts sagen. Ich hatte beim ersten Versuch zwar 8 EZ aber davon nur eine Befruchtung. Beim 2. Versuch wieder 8 EZ, davon aber nur 6 reif und daraus resultierend 3 Embryonen. Beim ersten Versuch hatten wir mit Puregon und beim 2. Versuch mit Gonal f stimuliert. Mein Doc meinte, dass Frau verschiedene Rezeptoren hat auf die sie anschlägt und bei mir funktioniert das Puregon nicht (hatte auch ziemlich Nebenwirkungen und eine starke Überstimulation danach). Vielleicht solltest Du auch mal das Medikament wechseln.

Diesmal versuchen wir es mit dem Short-Protokoll wieder mit Gonal f in der Hoffnung vielleicht noch ein oder zwei EZ rauszukitzeln damit es evtl. zu einer Kryo reicht.

Bei meinem ersten Kind war ich 31 und hatte nach er ersten Stimu 8 EZ und daraus 5 Embryonen - zwei kamen zurück und drei wurden eingefroren - zwei haben´s überlebt und eins davon ist jetzt schon 4,5 Jahre alt.

Ich dachte, dass das diesmal wieder so gut laufen wir - denkste - mein Doc sagte, egal wie fit und körperlich jung ich noch bin, dass meine EZ einfach fast 6 Jahre älter sind und das ab 35 nur noch jede 10. gereifte EZ die Veranlagung zur Weiterentwicklung in sich trägt - nicht gerade gute Aussichten, ein reines Glücksspiel.

Ich wünsch Dir Glück.

LG Claudia

3

Hallo Leyla#liebdrueck
mich+meine Geschichte kennst DU ja schon ne?;-)
Aber auch versch. Medis konnte bei mir nicht mehr
als 4Eizellen hervorzaubern:-[
Ich hoffe es hat nun gereicht#schwanger
Liebe Grüße+bis bald
eve1972

5

Hallo Leyla,

bin erst heute seit längerer Abstinenz mal wieder bei urbia am stöbern und bin dabei auf deinen Beitrag gestossen.

Also ich bin ebenso 37 und habe seit längerem Kinderwunsch. Ich denke du meinst mit Low-Respondern Mädels die trotz Medi-Eizell-Stimulierung nur sehr schwach oder wenige Eizellen produzieren. Ich denke das das in unserem Alter auch nix ungewöhnliches ist.

Ich selbst habe keine Erfahrung mit medikamentöser Eizellstimulierung, werde mich wohl aber darauf einstellen müssen, da meine Eierstöcke auch bereits "etwas müde" sind. Werde am 01.04. zu einem Erstgespräch in die KIWU Klinik in Düsseldorf gehen und mal abwarten.

Wie war das bei Dir?

Lieben Gruß,

Liesa