Was kostet Clomiphen und Ovitrelle??

Hey Mädels!

Wollt euch mal fragen, was die Medis so ca. kosten. Hab heut das Rezept bekommen. Bin ja sooo aufgeregt!!

Also, einmal Clomiphen Ferring N1
und einmal
Ovitrelle 250Mcg, 0,5ml

Außerdem soll ich noch Folsan 0,4 nehmen, aber weiß nicht, ob das gut für die Schilddrüse ist, da ich eine Unterfunktion habe und Euthyrox 50 nehme. Was meint ihr?#kratz

Danke für eure Hilfe#huepf

LG, sunny#herzlich

1

Hallo Sunny,

was hast Du für ein Rezept, ein Kassenrezept (rosa) oder ein Privatrezept (weiß oder blau)?
Welche Behandlung steht an?

Folsan ist Folsäure und sollte bei KiWu zur Vorbeugung eines Neuralrohrdefektes genommen werden.

LG
Tanja

2

Hey!

Wir versuchen erstmal IUI. Das Rezept ist rosa...

3

Wenn eine IUI gemacht wird musst Du 50% der Kosten selbst tragen. Das wäre bei Clomi etwa 11 Euro und bei Ovitrelle müsste das so um die 30 Euro liegen.

Wünsche Euch viel Glück#klee

4

Hallo

Ich habe für 4 Monate Clomi und 3 Ampullen Pregnyl für 7€ zugezahlt oder so #schein. Keine Ahnung wie das in Deutschland ist, ich fand es echt günstig!

LG
#liebdrueck
Bridget

5

Hi bridgit,
ich habe das mal in einen laden gesehen für 17 euro.
wenn wir von dem gleichensrechen...du meinst doch das wo man die freuchtbarsten tage mit berechnet???oder??wenn nicht tut mir leid aber ich wollt gern helfen...
lieber gruß:
Melordy..
lass es dir gut gehen...

6

Wie, wo, was? #kratz Pregnyl ist ein Medi um ES auszulösen. ;-)

LG
Bridget

weitere Kommentare laden
11

Hallo Sunny,

was die Medi´s kosten kann ich Dir leider auch nicht genau sagen.

Aber in den "normalen" Folsäuretabletten, die Du in der Apotheke so bekommst, wenn Du nix sagst, ist meistens Jod mit drin und die sollte Ich nicht nehmen.
Wegen meiner SD-Unterfunkton.
Deshalb mehme ich jetzt Fol 400, das ist reine Folsäure ohne Jod.
Mußt mal in der Apotheke nachfragen!!!

GLG afra