Wer hat Erfahrung mit Puregon?

Hallo,

spritze seid Sa (2. Zyklustag) Puregon 900, Einheit 50 und befinde mich heute im 7. Zyklustag.

Heute hab ich schon leichte Schmerzen... kann das sein, daß sich da schon ein Follikel bildet und mir Schmerzen bereitet?

ES-Schmerzen hab ich eigentlich schon immer...

Muß am Samstag wieder zum US.

lg
s´urmel

1

Hallo,

das sind die Eierstöcke, die sprechen recht schnell auf das Puregon an.
Ich merke das immer schon ab dem dritten mal spritzen und es wird zunehmend mehr. Hatte aber beim US am 10.ZT immer 3 Follikel.

Drücke Dir die #pro#pro das am Samstag schöne Follikel zu sehen sind.

LG
Tanja

4

Hallo,

danke für deine Antwort, kann das dann auch sein, daß ich mit Puregon früher meinen ES habe?

Mein Zyklus ist normalerweise zwischen 32-36 Tagen und da wär es ja normalerweise am Samstag noch zu früh für den ES...

lg
s´urmel

8

Es kann schon sein das Dein ES früher ist als im natürlichen Zyklus. Aber deswegen wird ja so früh der US gemacht damit man nix verpasst.

weitere Kommentare laden
2

Hi urmel,

ja, das hatte ich auch, würde es einfach als gutes Zeichen werten#pro.
Immer, wenn ich stimmuliert habe, hatte ich richtiges Ziehen in den Eierstöcken, bekam bei der Follischau immer die Bestätigung, auf welcher Seite die #ei sich gebildet hatten.
Also wars bestimmt keine Einbildung.

LG und #klee#klee#klee
maja

3

Hey, ich spritze auch seit letzten Freitag (6.ZT) Puregon 50 I.E.
War aber zwischendurch schon mal zum Ultraschall.
Bei mir sieht es so aus, als würden sich zu viele Ei bläßchen entwickeln!!! Jetzt soll ich bis heute Abend nur noch 25 I.E. spritzen.Morgen wieder Ultraschall.

Schmerzen im Unterleib können erste Anzeichen dafür sein, das du eine Überstimmulierung hast!!!!
Geh am besten morgen schon zum Arzt!!!!!
Vielleicht wächst ja bei dir auch zu viel heran und da wären 50 I.E. zu viel.

Liebe grüße und berichte mal was war.

***PAM***

5

Hallo,

dann sitzen wir ja grad im selben Boot! ;-)

Ok, dann werd ich mal vorsichtshalber in der KIWU-Klinik nachfragen...

Ok, werde berichten, du aber auch! ;-)

lg
s´urmel

6

Jo, werde Bericht erstatten!!!:-D

Den #eisprung hast du nicht von selbst!! der wird dann ausgelöst.Bei mir mit Choragon 5000

ganz viel#klee#klee#klee PAM

weitere Kommentare laden