Selbständig und ICSI geht das?

Einen wunderschönen guten abend euch allen!
Ich hab mal ne frage! Sind auch welche unter euch die selbständig sind und ne ICSI machen lassen oder schon hatten??
Meine Schwägerin hatte vor 7 Jahren ne ICSI, wir müssen leider auch dran glauben. Jetzt bin ich selbständig und sie meint das geht fast gar nicht wenn man selbständig ist!
Wie seht ihr das oder wie macht ihr das?
Ich bin heute echt verzweifelt als sie mir das schlecht geredet hat!!
Danke schon mal!!
Miri#sonne

1

Hallo Miri,....

darf ich mal fragen aus welchem Grund es nicht gehen sollte? Zeit oder Geld?

Gruß
isa

2

Hallo Isa!
Also sie meint eher aus Zeit Gründen, da man das ja nicht so planen kann wann und wie oft man zum Arzt muss. Dazu kommt nich das mein Mann in München arbeitet und ich in Essen lebe! Sie meint das gibt noch mehr Schwierigkeiten!
Gruß Miri

3

Hallo Miri,

mach dich bloß nicht verrückt! #liebdrueck

Warum sollte es nicht gehen? Ich bin als PRokuristin angestellt und es klappt auch!

Was sollte dagegen sprechen?

Ich bin seit Januar in Behandlung und morgen habe ich Punktion. Die Medis habe ich ganz hervorragend vertragen, war manchmal vielleicht etwas müde und in der letzten Woche sind wegen Kleinigkeiten die Tränen geflossen, aber während die Tränen liefen, musste ich schon wieder darüber lachen. #schein

BEinträchtigt im Beruf war ich sicher auch, da die Gedanken schon mal abdriften... #hicks da hast du es leichter! Du kannst entscheiden und sagen: "ich trete heute mal kürzer". Die Termin in der Uni habe ich so legen dürfen, dass ich um 7.15h da war - alles kein Problem!

Lass dich nicht unterkriegen, es spricht wirklich gar nichts dagegen - es sei denn dein Arzt... und da er dir eine ICSI empfohlen hat.... hast du gar kein Argument parat! ;-)

Mach einen Termin in einer KiWu PRaxis und informiere dich über den Ablauf.

GLG
Sanna

PS: Kannst dich gern über meine Visitenkarte melden #freu

4

hi sanna!