Leider ! 1. ICSI negativ !

Hallo,

ich kann mich leider hier nicht in die Welle der Positiven einreihen. #schmoll

Die Klink rief mich vorhin an, dass der 1. ICSI-Versuch negativ ausgegangen ist.

Die Ärztin meinte, ich würde mich aber "voll" schwanger fühlen (schmerzende Brüste und Unterleibsziehen) weil mein Gelbkörperwert extrem hoch ist.
Vor dem WE oder sogar später sollte ich nicht mit meiner Mens rechnen.

Aber Leute wisst ihr was ?

Ich bin relativ gefasst und mir geht es ganz gut.
Nur halt ein bisschen traurig und enttäuscht.

Hatte eh nicht damit gerechnet, dass sofort der 1. Versuch klappt.
Schön wäre es gewesen, ja ..................

Aber nun werde ich in den 2. Versuch gehen.

Leider soll ich lt. Ärztin 2 - 3 Monate Pause machen, damit sich mein Körper wieder erholen kann. #schmoll
Hätte am liebsten sofort wieder losgelegt.

Aber 2 Monate reichen mir. ;-)

An alle, die diese und nächste Woche ihren BT haben:

Lasst euch nicht durch negative Ergebnisse hier beeindrucken. #liebdrueck#liebdrueck

Es wird schon klappen.

Auch wir werden mal Mütter sein ....... ;-)

LG

Pam

1

Och menno was ist denn heute los. Die volle Negativwelle :-(

Tut mir leider mit dem negativen Ausgang deiner ICSi. Für die nächste hast du aber schon meine Daumen :-)

#liebdrueck

LG
Karin

2

Hallo Pam
das tut mir echt leid für Dich laß Dich ganz fest#liebdrueck
Meine erste ISCI war leider auch Negativ
Ich finde es aber ganz toll das Du es so gefasst nimmst und Du hast recht unsere zeit wird kommen und dann bekommen wir auch einen kleinen Sonnenschein#schrei ganz ganz viel Glück fürs nächste mal

LG bibi77#herzlich

3

Hallo Pam,

es tut mir so leid für euch, lass dich #liebdrueck.
Ich kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Nach unserem negativen BT habe ich es zuerst auch mit Fassung getragen und war wie du nur traurig und enttäuscht (ich hatte aber schon vorher einen Test gemacht und bei dem negativ den ganzen Frust raus gelassen). Auch ich wollte am liebsten gleich weiter machen, aber die 2-3 Monate solltet ihr euch Zeit nehmen, das ist nicht nur für den Körper wichtig, damit er wieder in den "normalen Zyklen" funktioniert, sondern auch für euch. Mir ging es einige Wochen später wesentlich schlechter als nach dem neg. BT.

Fühl dich gedrückt, und lass den Kopf nicht hängen. Wenn du drüber reden willst, meld dich bei mir, oder bei den anderen Mädels. Hier verstehen dich alle ziemlich gut. Mir hat das geholfen.

#herzlich Yvi

5

Hallo,

danke euch für die lieben Worte. #herzlich

Da kommen mir dann doch ein paar Tränchen ....

Aber, wie gesagt, es geht weiter. ;-)

Pam

4

Hallo Pam,

tut mir sehr leid #liebdrueck Weiß, wie Du Dich fühlst, habe vor drei Wochen das negativ nach 1. ICSI erhalten. Hatte auch - wie Du - "nur" einen Einzelkämpfer.

Aber Deine Einstellung finde ich sehr positiv. Ich freue mich mittlerweile auch schon richtig auf meine Eisbärchen im nächsten Zyklus #huepf

Wir schaffen das! Ganz viel #kleeGlück#klee schon mal für den nächsten Versuch.

LG Dani

6

Hallo Dani,

wenn ich wenigstens Eisbärchen hätte. !!!

Hatte ja nur 3 EZ wovon leider nur 1 sich befruchten liess.#schmoll

Meine Ärztin sagte heute schon, da müssen wir beim 2. Versuch dran arbeiten, dass ich mehr Eizellen habe.

Hoffe mal, es klappt auch.

Pam

7

Liebe Pam
Es tut mir für jede leid, die eine negative ICSI erleben muss.... Ich wünsch dir viel kraft für die nächste Zeit. Wirst sehen, irgendwann, ja irgendwann ist unsere Zeit!!!! ganz bestimmt. Ich #liebdrueck dich. Liebe Grüsse Christine

8

HI!!

Tut mir leid für euch!!
Immerhin bist du nicht sooo down ;-)

Viel Glück für die Zukunft!!