Wie oder mit was löst man den Eisprung aus ???

Ich spritze seit Anfang 01/08 Puregon....

Ich habe jetzt mal eine Frage...
Wenn jetzt ein Follikel gross genug ist springt das dann von selbst ???

Oder muss man den ES auslösen ????

Und wie wird der ausgelöst ??

Mit welchem Medikament...
Und wie muss man dann #sex Vorher nachher ?????
Und wie oft ???
Sorry für die doofen Fragen ???
Möchte nur nichts falsch machen ...

Danke

Lili

1

Hallo Lili,

ich habe auch Puregon gespritzt und dann mit Choragon-Sprite ES ausgelöst. Kann aber auch sein, dass es ohne auslösen von allein passiert.
Bei mir leider nicht.

Mein FA meinte am Tag der Auslösung #sex ist es am wichtigsten und die nächsten ein - zwei Tage sind auch nicht verkehrt #schein.

Da der #ei je nach Medi 12 - 36 Stunden nach der Spritze sein kann und die #schwimmer dann am besten vor Ort sind.

lg honey1377 #klee

2

Danke sehr

3

Das hängt ganz von deinen Blutwerten ab. Bei der US Untersuchung wird dir ja auch Blut abgenommen. Je nach dem ob der LH Wert im Blut ansteigt, hast du selbst einen Eisprung. Aber meistens wir zusätzlich trotzdem ein Medikament zum Auslösen gespritzt.
Ich hatte z.B. "5000" Einheiten Predalon.
Predalon ist etwas umständlich zu handhaben, weil du zwei Komponenten noch mischen mußt. Hört sich aber schlimmer an als es ist.

....Sei mir nicht böse, aber deine weiteren Fragen hättest du doch in deinem Vorgespräch stellen müssen. Dein Arzt kann dir doch nicht einfach das teure Medikament verschreiben, und dann dich selbst überlassen.

Wird bei dir keine IUI durchgeführt ?

4

Danke für deine Antwort...

Meine Follikel waren beim letzten US noch nicht gross genug.¨

Ich habe die FA nur gefragt ob es sein könnte dass ich den ES auslösen müsste und sie hat ja gesagt ....

Am Freitag habe ich einen weiteren BT + US...

Dann wird sie mir wahrscheinlich die nächsten Schritte erklären...¨

Ich wollte euch nur vorher befragen, damit ich ncht ganz so unauifgeklärt am Freitag erscheine

Lili