Wo Spermiogramm in Berlin machen lassen?Tipps?

Hallo

Vieleicht kann mir ja jemand ein Urologen empfehelen?

LG

1

http://www.andrologicum-berlin.de/praxis.html

Besonders sensibel sind sie da nicht, machen aber gründliche Spermiogramme nach WHO-Richtlinien (ist wohl auch Gründer der Berliner Samenbank).

Gruß, Multivitamin

7

Hallo,

in dieser Praxis war mein Mann gewesen. Auch wenn der Arzt fachlich wohl ganz gut sein soll, ist er menschlich eine absolute Katastrophe! Mein Mann war zwei Mal in dieser Praxis und ganz sicher nie wieder. Fragen wurden von Herr Dr. überhaupt nicht beantwortet, er war absolut unfreundlich und fühlte sich wohl unendlich wichtig. Die Angestellten waren auch absolut überfordert mit der Aufgabe uns die Ergebnisse nach Hause zu schicken (in der Praxis bekommt man sie nur mündlich vom Arzt). Nach vielen Telefonaten haben wir zwei Monate nach den Untersuchungen immer noch nicht alle Ergebnisse.

Viele Grüße
koalababy

2

Hallo!
Bei welchem Arzt bist Du denn wegen KiWu in Behandlung?
Mit PCO würde ich Dir eine Kinderwunschpraxis empfehlen. Dort sind Speziallisten die sich besser auskennen als ein normaler Gyn.

In den Kinderwunschpraxen werden Spermiogramme gemacht....so ist alles in einer Hand.

Ich bin in der Praxis in der Rankestraße an der Gedächtniskirche bei Dr. Bloechle.
Ich habe auch PCO und dort sehr gute Erfahrungen gemacht!

Alles Gute! #klee

Knuffelbunt

3

Hab da jetz auch ein Termien gemacht am MI gehen wir hin:-D:-D

Aberr nicht bei DR Bloechle bei einer Frau

LG

6

Die anderen Ärzt(innen) sind auch alle sehr nett!
Dur wirst im laufe der Behandlung wirst Du sicher einige kennenlernen!

Alles Gute!

4

Wir haben das im Rahmen unserer Behandlung in der Praxisklinik für Fertilität am Gendarmenmarkt machen lassen. Dort ist auch direkt die Berliner Samenbank.
Mein Mann war dann noch bei Dr. Geiges (Berlin Wilmersdorf). Er wurde uns als sehr guter Androloge/ Urologe von unserer behandelnden Ärztin empfohlen.

LG
kleines Lieschen

5

Witzig! Da sind wir auch und bei Dr. Geiges waren wir auch - sehr kompetent und zu empfehlen!!!

Grüße