Neues Update!

Hallo ihr Lieben,

einige von euch haben hier meine Geschichte mitverfolgt. Für diejenigen, die es nicht mitbekommen haben, es geht um den Thread "Hat ein Frühchen in der 24 SSW eine Chance" und das Update dazu.

Heute möchte ich euch ein neues Update geben, denn wir haben ausgekugelt. Und diesmal aus einem ganz anderen Grund. Ich habe leichte Blutungen bekommen und bin damit ins Krankenhaus gefahren, um es kontrollieren zu lassen. Die Blutung war relativ schnell wieder weg und es konnte nicht festgestellt werden, woher diese kamen. Bei der Untersuchung ist aber aufgefallen, dass die Herztöne von unserer Kleinen immer abgefallen sind. Ich musste immer und immer wieder zu Kontroll CTGs und dann am 20.02. war es abends beim CTG so schlimm, dass die Kleine innerhalb weniger Minuten per Notkaiserschnitt zur Welt gekommen ist. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut, sie liegt noch auf der Intensivstation, hat eine Magensonde und wird noch beatmet, aber sie macht sich gut und die Ärzte sind zufrieden.

Juna Solea - 2420 gramm - ausgekugelt an 35+2 ❤️

Ich bin unendlich dankbar, nach all den Strapazen überhaupt so weit gekommen zu sein. Vielen Dank fürs mitfiebern ❤️🙏😘

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Hoffentlich müsst ihr nicht allzu lange im KH bleiben. Erholt euch gut und eine schöne kennenlern Phase 🍀

LG mit Baby M 🌈👶 + ⭐️👼
(Baby M ist einfach schon 23 Tage alt 🙈)

6

Vielen lieben Dank ❤️

Wahnsinn wie die Zeit rennt, genießt sie mit eurem Baby M und alles Liebe ❤️🙏

2

Oh wow, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus 💜
Mit Stolz dürft ihr auf euren Weg bis hierher schauen 💪 und gespannt auf den, der vor euch liegt 🍀 alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Wie schön das Leben manchmal sein kann, nicht wahr?!

7

Vielen lieben Dank 🥰❤️

3

Gratulation!

Genießt die gemeinsame Zeit ❤️ und alles Gute!

8

Dankeschön ❤️🥰

4

Hallo.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ich habe deinen Post damals gelesen und freue mich sehr, dass ihr es noch so weit geschafft habt.
Meine Mädels sind übrigens an 35+3 geboren und inzwischen zwei putzmuntere, kerngesunde 3,5 jährige.
Alles gute für euch 🍀

9

Vielen Dank🥰❤️ das freut mich sehr, dass es deinen Mädels gut geht 🙏🍀

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ❤️

Toll, dass ihr es noch so weit geschafft habt.

Ich habe hier einen mittlerweile 14 Monate alten kleinen Mann von 34+1, mit 10 Tagen Magensonde, man merkt nichts mehr von den Startschwierigkeiten.

Alles Liebe für euch 😘

10

Vielen lieben Dank ❤️🥰
Das ist schön zu hören und macht Mut🥰

11

Herzlichen Glückwunsch!! 🎊 🥳

12

Dankeschön 🥰❤️

13

Ich habe deinen Thread still beobachtet und bin begeistert, dass ihr Zwei solange durchgehalten habt.
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und ich wünsche euch alles Gute in den kommenden Wochen.
Mein bei 32+2 geborenes Monster wird bald zwei und ich kann es immer noch nicht glauben wie die Zeit rast. Genießt jeden Moment 😊

14

Vielen lieben Dank 🥰
Die Zeit rast wirklich wie verrückt. Euch auch noch alles Gute 😊

15

Eben mal hier reingeschaut um zu gucken, ob es ein Update gibt und tada;-)

Wünsche euch von Herzen alles Gute zur Geburt eurer kleinen Tochter❤️ unglaublich wie lange ihr noch durchgehalten habt- da könnt ihr unheimlich stolz sein!!!

Ich drück die Daumen, dass die kleine Juna Solea bald komplett fit ist und ihr bald zusammen nach Hause dürft.

Alles Gute euch!

16

Vielen lieben Dank ❤️

17

Herzlichen Glückwunsch!

Wie gut, dass du Blutungen hattest und so die Ärzte auf die absackenden Herztöne aufmerksam geworden sind.
Ich hoffe, deinem Baby geht es bald sehr gut und ihr dürft bald nach Hause.
Kannst ja dann auch mal berichten. ❤️

19

Ja, wer weiß wie es ohne die Blutungen verlaufen wäre. Vielen lieben Dank ❤️

Die Kleine hat Herzabfälle und es wird leider bisher nicht besser. Koffein hat sie dagegen schon bekommen, aber es hat leider nicht viel gebracht. Die Ärzte sagen, es liegt an ihrer unreife und dass sie einfach noch nicht soweit ist. Trinken tut sie auch noch nicht gut. Seit Dienstag durfte sie von der Intensivstation runter, nun sind wir zusammen im Zimmer und hoffen, dass es bald vorwärts geht und wir bald endlich nach Hause dürfen 🍀🙏❤️ sie braucht einfach etwas länger Zeit.

21

Na sie kam ja doch einiges früher, also darf sie ja auch noch unreif sein.
Ich drücke ganz dolle die Daumen weiterhin.
Aber sie ist jetzt schon mit dir in einem Zimmer. Also geht es schon Berg auf.