Blasensprung SSW 15

Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag geschrieben und meine Geschichte erzählt. Kurzfassung: ich hatte in ssw 15+6 einen Blasensprung. Mein kleiner lag auf dem Trockenen und sämtliche Ärzte und Experten haben uns sehr direkt gesagt was das höchstwahrscheinlich bedeuten wird. Von sehr niedriger Überlebenschance bis hin zu schweren körperlichen und geistigen Behinderungen wurden wir eingehend (aich zum Abbruch) beraten.

Heute bin ich in ssw 27+1. Außerhalb der wöchentlichen Kontrollen lag ich von der Diagnose bis ssw 25 (also 10 Wochen lang) 23 von 24 Stunden mit höher gelegtem Becken im Bett. Ich habe täglich UNMENGEN Wasser getrunken (meistens so um die 6L was meine Ärztin schwierig fand aber ehrlich gesagt hat mir mein Körper klar signalisiert ich brauche das ich hatte soo einen Durst). Die Zeit war sehr sehr hart.

Und nun... es sieht alles normal aus. Das Fruchtwasser hat sich zu einer normalen Menge wieder aufgefüllt, die Lungen meines Wunders sehen normal ausgebildet aus, Größe und Gewicht sind perfekt in der Norm und es sind keine Fehlbildungen zu erkennen.
Alle involvierten Ärzte sind verblüfft und absolut fasziniert, können es nicht erklären.

Was ich sagen möchte ist. DANKE. Danke für die lieben Worte und den Zuspruch in diesem Forum als ich am Ende war und meine Trauer kaum in Worte zu fassen war. Außerdem möchte ich sagen: haltet durch. Wenn ihr in einer ähnlichen Situation seid und keinen Ausweg seht haltet durch. Der Körper und euer Baby sind so viel stärker als man glaubt und Statistiken können eben auch mal falsch sein. Unsere Prognose war sehr eindeutig und nun kann ich alles ganz normal erleben und meine Schwangerschaft genießen.

Liebe Grüße
Sneddi

1

Ach Gott, wie schön! Danke für dein update und weiterhin alles Liebe und Gute für euch 🍀
Da hab ich echt Tränen in den Augen.
Ich möchte nur kurz noch erwähnen, all das, was du so tapfer und stark gemeistert hast und auch noch am Leisten bist, kann dich später auch noch einmal umhauen. Rede mit deinem Lieblingsmenschen, anonym hier, oder auch mit Therapeuten. Das braucht Zeit.
Du kannst sehr, sehr stolz auf dich und dein Würmchen sein!
Viele Grüße 💜

3

Vielen, vielen lieben Dank für deine unfassbare liebe Antwort! 💕

2

Woow! 🤍

4

Hey ich bin wirklich beeindruckt von deiner Geschichte! Du hast entgegen aller Ratschläge auf deinen Körper gehört und auf dein Bauchgefühl, deinen Körper und dein Kind vertraut. Du hast es so geschafft deinem kleinen das Leben zu retten. Ich hoffe ich werde diesen Mut auch haben wenn ich mal in so eine Situation gerate!

5

Liebe Sneddi,

ich habe still mitgelesen und gestern noch an dich gedacht.
Das sind ja wahnsinns Nachrichten. Ich wünsche dir für die nächsten Wochen weiterhin alles Gute. Wir müssen an unsere Würmer glauben, auch sie leisten eine ganze Menge 🥰

Alles Liebe
Nessie

6

Wow, richtig toll. 💗
Ich wünsche euch ebenfalls weiterhin alles Gute. 🌺

7

Hallo,
ach wie schön, ich hatte deinen alten Thread abonniert und auf gute Nachrichten gewartet.
Ganz toll, dass ihr es schon so weit geschafft habt! ❤️🍀 Ein kleines Wunder!!
Ich schließe mich dem Post oben an, oft merkt man die durchgemachten Strapazen erst, wenn alles durchgestanden ist. Achte gut auf dich und versuche dann irgendwann wieder Kraft aufzutanken!!
Liebe Grüße und sämtliche gedrückte Daumen für ein paar weitere Wochen!

8

Vielen, vielen lieben Dank! Das ist auf jedenfall ein wertvoller Hinweis 💕

9

Die besten Geschichten schreibt das Leben! Danke für dein Update. Es wird Betroffenen Mut machen!

Ich wünsche euch alles Gute weiterhin!

Ich hatte selbst einen Blasenriss. Wir haben es bis SSW 25 geschafft.