Dieses schlechte Gewissen... 😣

Hallo zusammen,

Ich weiß gar nicht, ob man mir da wirklich helfen kann aber evtl. hilft es schon gleichgesinnte zu finden.

Kurz zu meiner Situation.
Am 04.01. habe ich per "eiliger" sectio meine kleine Motte entbunden. (Absolutes Wunschkind nach 3 Jahre kiwu Zeit inkl. Kiwu Behandlung).
34+6 blasensprung, sofort wehen aber BEL.
Soweit, so gut.
Es verlief ohne Komplikationen aber die Motte kam erstmal auf die Neo intensiv. Blutdruck zu niedrig und wackelige Sättigung.
Es geht ihr aber von Tag zu Tag besser.

Ich wurde am 07.01. aus dem KH entlassen, ohne meine Motte. Seit dem tägliche Besuche.
Sie kann an die Brust, wird gekuschelt und mit bussys überhäuft. 🥰

Nun zu meinem Problem.
Aufgrund von Entfernung der Klinik, mein älterer Sohn ect kann ich nur 1x pro Tag zu ihr für 3-4 Stunden.
Mich quält so sehr das schlechte Gewissen, nicht 24/7 bei ihr sein zu können. Ich habe Angst, dass bonding leidet darunter, dass sie sich alleine fühlt... sie fehlt mir zuhause einfach so sehr.😭
Wahrscheinlich kennt ihr das auch. Dieses zerreißende Gefühl, nicht genug zu tun oder tun zu können...

Wie seid ihr damit klar gekommen?

Viele liebe Grüße
SnuSnu

1

Grüße, du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Ich habe auch meinen Krümel 34+6 per Notkaiserschnitt entbunden.Habe noch 2 großere Kinder. Würde auch nach 4 Tagen entlassen , bin aber im Krankenhaus geblieben und zu meinem Krümelchen auf die Intensivstation eingezogen. War dann 10 Tage da. Bis mein Kind mit mir entlassen wurde. Die Zeit war auch nicht einfach. Erstenst so oft kannst du auch mit dem Baby nicht kuscheln. Ich habe alle 3 Stunden angelegt und das habe ich genossen ,aber der Schlafmangel.... Dann hat man auf der Intensivstation immer neue Kinder bekommen und bei jedem Schrei eines Kindes sind meine Brüste vom Milcheinfluss fast explodiert.ich war im Zimmer nicht alleine und meine Zimmernachbarin hatte ständig Besuchdaher ausruhen tagsüber ging auch nicht. Dein Kind wird gut versorgt im Krankenhaus, und du kannst dich auf deine Familie konzentrieren und dich nach dem Kaiserschnitt erholen. Ich wünsche dir noch viel Kraft und Energie. Bald werdet ihr zu Hause vereint.