Teppichreinigungspulver-gibt es ein wirklich wirksames?

Und kommt mir nicht mit dem Schrott von Vanish!

5 Euro für die Katz!Ausser dass ich einen Staubsaugerbeutel voll Pulver hatte ist gar nichts passiert.

Ich überlege ob ich dass teure Kobosan kaufen soll,aber ich habe halt keine Lust dassich mir teures Zeug kauf und ich rausfinden muss dass ich mir das Geld auch hätte sparen können.Den Nassreiniger kann ich nicht benutzen da wir einen Langfloor haben und der die Nässe nicht aus den langen Fasern rausbekommt.

Habt ihr eine Idee?
Unser Teppich sieht so langsam echt übel aus,Kleinkinder,Kekse,Traubensaft und ein kotzender Hund haben ihr bestes gegeben!


LG Tina

1

hallo!

wenn ein nassreiniger auch nichts bringt,dann spar dir das ganze geld für die mittelchen und kauf dir nen neuen teppich!

grüssle!

2

Huhu...

mein Tip wäre auch ein neuer Teppich...Vanish ist nämlich eigentlich echt super!

LG Druschi

3

das hat gar nichts gebracht.
Auch auf den anderen Teppichen kein Effekt!

Der Teppich hat 600 Euro gekostet.Vorher wird Kobosan getestet!

4

kobosan ist ein teppichauffrischer!

damit wirst du keinen fleck rausbekommen!

#klee

5

Kobosan reinigt kaum.....nimmt nur Gerüche auf, und ganz leicht die oberste Schicht Schmutz vielleicht.

Das Vanish-Pulver hab ich noch nicht probiert.....aber ich schwör auf Vanish in Flüssigform......dier normale Reiniger den man mit Wasser mischen muss.........den arbeite ich in den Teppich ein, mit weichem Schubber oder ner Schuhbürste.
Wenns trocken ist absaugen......also am besten abends machen und morgens saugen.

Es riecht super und reinigt auch prima.

Und für ganz hartnäckige Flecken nutze ich Vanish-Fleckenzeug für den Teppich, ist in ner sprühflasche.
Hab den einen tag hier nen Streifen aufm Teppich gehabt vom Gummierad des Laufrads.......Spray drauf, kurz einwirken lassen und abtupfen......ups, da hate ich nen hellen Streifen *lach* An der Stelle ist der Teppich nun wieder richtig sauber