Frage zu Senseo, macht eure das auch??

Hallo.. Also, jedesmal, nachdem ich nen Kaffee hab durchlaufen lassen, will ich den Pad raus holen und JEDESMAL tropft von der oberen Metallscheibe (da wo die Löcher sind) immer noch Wasser runter, aber echt jedesmal und das Pad schwimmt fast vor lauter Wasser..

Is das denn bei Euch auch so??#gruebel#gruebel

LG Claudi

1

Hallo Claudi,

hab 3 von diesen Senseo, eine zu Hause und zwei im Betrieb......haben genau die gleiche Macke......es nervt und ist verdammt heiß wenn man es etwas eiliger hat....aber,was solls....mir schmeckt der Kaffee noch am besten....und man weiß es ja,...deshalb wird die Verbrühungsgefahr immer weniger..:-))))))))
LG und nen schönen Abend
Birgit

2

Hallo..

Die Finger hab ich mir noch nie verbrannt, habs nicht eilig, aber es nervt mich trotzdem daß das Wasser so tropft und tropft und tropft. Denn es is ja nicht grad wenig Wasser

hab mir swchon überlegt, sie zu reklamieren aber nun wollt ich erst wissen, ob das bei anderen auch so ist#gruebel

LG Claudi

3

ist normal meine macht das auch

4


hi claudi,

bei meiner senseo ist das nicht so...
wenn ich nach dem aufbrühen das pad wechsle ist es zwar feucht aber nicht so sehr nass.
wasser ist nicht im padhalter..

liebe grüße
tine

5

Macht meine auch. Habe sie letzte Woche neu gekauft. ( In Special Edition *angeb* :-P)

Ich mache die Klappe einfach nochmal zu dann tropft der letzte Rest noch raus und der Kaffeepad ist danach furztrocken! Probiers mal aus. :-)


LG
Chelle die sich letzte Woche eine SPECIAL EDITION Senseo gekauft hat. *freu*

6

Hallo

na sei froh das sie nur tropft .. von meiner Freundin die Senseo ist letzte Woche explodiert ...

Dani

7

was????#schock#schock#schock#schock#schock

Oh du liebe Zeit, da hoff ich echt, daß meine da bleibt wo sie ist, ganz friedlich in der Ecke#schwitz

LG Claudi

8

das war echt heftig es sprudelte das heisse wasser nur so aus allen ritzen raus ..

Dani

9

Huhu!

Meine macht das auch...ABER ich glaube es gibt unterschiede zwischen den Pads und ob man sie auch wirklich vernünftig hineingetan hat. Je mehr Mühe ich mir geb, desto besser wird es ;-)

Und keine Angst, sie wird nicht explodieren...das Wort muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...#augen

lg glu

10

Ich kenne das Problem auch bei meiner. Aber ich glaube, dass das an den Pads liegt. Bei manchen Pads ist es klatschnass, bei anderen sind sie nur feucht.
Ich muß mal drauf achten, welche das sind.