Matratze für Couch??

Hallo Ihr Lieben!

wir bekommen nun endlich in den nächsten wochen unsere neue couch, die "alte" (die eigentlich noch wie neu ist, uns aber nicht mehr gefällt) soll ins gästezimmer! wir bekommen recht häufig besuch, der dann auch gleich mal ein paar tage bleibt, da unsere familien alle weit weg wohnen. jetzt schläft man auf unserer couch über mehrere nächte nicht wirklich so bequem, dass ich das unseren gästen einfach so anbieten möchte.

ich hab mal irgendwo gesehen, dass es so "matratzen" gibt, die man aufrollen kann! also nicht so unterbetten, die nur zur schonung der matratze gedacht ist, sondern schon dicker! weiß jemand was ich meine und wie das heißt?

vielen dank für eure hilfe! bianca

1

Hallo!

Meinst du "Rollmatratzen"?
Die gibts ganz oft in der Werbung von Möbelhäusern (Roller, Domäne oder auch mal real), kosten so um die 40-60 Euro.

Ansonsten gibts die bestimmt auch in nem richtigen Matratzengeschäft.

LG Doreen

2

Hallo

eine Matratze kann man nicht mehr zurückrollen , wenn man sie einmal aufgerollt hat !
aber vielleicht hast du Ikea in deiner Nähe ( Man kann auch dort bestellen ) da kann man Auflagen kaufen
für einen bessern Schlafkomfort
habe dir mal den Link rausgesucht
vielleicht ist etwas für dich dabei
http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/rooms/bedroom/10634/
ansonsten würde mir nichts einfallen
ausser eben neu kaufen !

Gruss
Beate

3

super! ich glaub, das ist das, was ich gesucht hab! die sind ja bis zu 7 cm stark ich glaube, das ist auch ordentlich und man merkt die sofa-oberfläche und vor allem den stoß, der durch das ausklappen entsteht, nicht mehr so durch!

das werd ich mir auf jeden fall mal ansehen!

danke dir! gute nacht! bianca

4

huhu Bianca !

freut mich wenn ich dir helfen konnte !

Gruss
Beate