Freitag - was kocht ihr?

Guten Morgen oder gute Nacht

Bei uns gibts Hühnersuppe. Muss ich nachher kochen.

Louis hat mich angesteckt, während es ihm nun wieder gut geht , werden meine Symptome gefühlt minütlich schlimmer : schlucken tut weh , Halsschmerzen , kopf dicht und ein Ohr ist auch dicht...mal sehen , wie das endet.

Wünsche euch einen schönen Freitag !

Grüße
Julia

1

Guten Morgen und gute Besserung Julia.

#kochNudeln an Tomatensauce, wahlweise an Gemüsesauce#koch.

Die Nacht war wieder nix. Die beiden wechseln sich (mal wieder) ab.

Ich muss bald los zur Arbeit. Für den Nachmittag steht noch nichts an.

Liebe Grüsse

2

Guten Morgen

Gute Besserung Julia. #klee

Meine Nacht war viel zu kurz, #gaehn Sohnemann darf noch ein paar Minuten schlafen.

Heute gibt es Spaghetti mit Tomatensoße und Parmesan #mampf und da Sohnemann keine würzige Tomatensoße mag, bekommt er Bolognese. #koch

Heute Vormittag steht Schule und Weiterbildung an und am Nachmittag werde ich den Wochenendeinkauf erledigen und einen Kuchen muss ich auch noch backen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. #winke

LG
Sandra

3

Guten Morgen,

~selbstgemachte Pizza, dazu Chinakohlsalat~.

Die Nacht war sehr gut, trotzdem bin ich schlecht raus gekommen.
Am Vormittag steht das gleiche wie jeden Tag an, Arbeit und Schule.
Am Nachmittag ist die Kleine zu einem Kindergeburtstag mit Pyjamaparty eingeladen. Die Großen werden sich sicherlich draußen mit Freunden treffen und ich werde mich um den Haushalt und die Wäsche kümmern.

Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.

LG
Michaela

4

Guten Morgen #winke

#koch Bratkartoffeln, Spiegelei und Spinat #koch

Die Nacht war recht kurz, der Kleine ist um halb 5 wach geworden. Er schläft zwar wieder, aber mir fehlt die Stunde ;-) Die Große hör ich auch schon in ihrem Zimmer, die ist im Moment auch eine richtige Frühaufsteherin. Hoffe sie schläft am Wochenende länger.
Mini und ich gehen heute Vormittag zum Spielkreis. Am Nachmittag wollte ich zur Bücherei und dazwischen steht nur der übliche HH an.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

12

das frühe Aufstehen vielleicht wegen der Umstellung, nun ein Schulkind zu sein, das bewegt schon viel in den Kids innen drin. Vielleicht will sie keinenfalls verschlafen, und wacht deshalb so früh auf, gutes Zeichen also, es gefällt ihr (noch) in die Schule zu gehen;-) in ein paar Jahren bedarf es Überredungskunst, sie aus dem Bett in Richtung Schule zu bewegen, hier ist das zumindest zeitweise so:-D
Wie gehts eigentlich Deinem Mann? Gehts ihm mittlerweile wieder gut nach der Kur? LG

28

Ja, die Schule gefällt ihr auf jeden Fall, sie freut sich jetzt schon auf Montag ;-) ich mach mir nur Gedanken, dass sie genug Schlaf abbekommt, denn sie ist abends doch immer noch recht lange wach.
Meinem Mann geht es so lala. Er hat jetzt Therapie begonnen, aber es läuft eher schleppend an, da es nicht leicht ist Termine zu finden.

5

Guten Morgen!

Couscous mit Hähnchenfleisch, Gemüse und Champignons.

Die Nacht war gut, ich habe tief geschlafen, jetzt muss ich erstmal wach werden...
Heute wie üblich Arbeit, Schule und Kindergarten für meine Männer, einer von uns muss meinen Großen zur Schule bringen, weil er zum ersten Mal nach den Ferien Kunst hat und den ganzen Kram mitnehmen muss. Der passt aber nicht noch zusätzlich auf sein Fahrrad. Vormittags muss ich den Wocheneinkauf erledigen und ansonsten steht noch nichts fest außer halt Haushalt.

Gute Besserung an alle Kranken! 🍀🍀🍀

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

6

Guten Morgen 🌞

Heute und morgen bleibt meine Küche geschlossen. Wir sind alle viel unterwegs und essen ausserhalb.
Ab Sonntag schwinge ich dann wieder den Kochlöffel 😊

Ein schönes Wochenende für Euch,
Nicki 🌺

7

Guten Morgen und Gute Besserung!

👨‍🍳 wir grillen marinierte Zucchinischeiben, Halloumi, welches Fleisch weiß ich nicht, das bereitet meine Mama vor, dazu gibt es Bauernsalat, Tzatziki und eine Joghurt-Tahini-Creme. Sicher auch Baguette. Zum Nachtisch Kalter Hund 👨‍🍳

Meine Mama hat zu ihrem Geburtstag eingeladen, nach Büro und Kita geht es gleich dahin helfen.

Viele Grüsse und einen schönen Freitag!

8

Guten Morgen!

Gute Besserung an alle Kranken 💐

Heute geht mein Programm nur bis Mittag und dann werden wir mit einer anderen Mama und deren Tochter etwas unternehmen.

Jetzt geht's erstmal zum Frühstück #tasse

Hier gibt es heute Käse-Tortellini mit Tomatensoße und für den Kleinen Reis, dazu wieder Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

Lg
Rebsi

9

Guten morgen und gute Besserung an alle, die es nötig haben!

Heute gibt es bei uns

#mampf wir essen in einem kleinen fischrestaurant, für mich werden es wohl vier Sorten fisch mit Kartoffelsalat und für die anderen Backfisch mit bratkartoffeln #mampf

Gestern war ein schöner Tag und ich freue mich jetzt schon auf den heutigen. Das söhnchen spielt schon wieder und wird damit wohl gleich zumindest die große wecken. Dann wird gefrühstückt und ich muss mal gucken, wie es meinem Mann geht. Er weiß nicht recht, ob er eine Erkältung oder eine Allergie hat, aber gut geht es ihm nicht #schmoll

wenn ich morgen die 300 km nach hause fahren muss, dauert es ewig, bis wir da sind. Ich bin ein großes Stück auf dem hinweg gefahren und ich kriege immer wieder angst und mir geht es dann schlecht, aber irgendwann muss ich ja fahren.

Nun ja, erstmal abwarten. Nachdem wir gestern im waloseum waren, geht es erst heute zu den Seehunden und dann noch einmal ab ins Meer #verliebt

Euch allen einen schönen Tag #klee
Hopsi und die wilden drei

11

oh, ihr fahrt schon wieder heim morgen? Das war ja ein kurzer Urlaub, aber Hauptsache, ihr könnt ihn genießen. Schönen Tag heute und gute Heimreise morgen, Du schaffst das!

15

Schön, dass euch der Urlaub so gefällt. Dann genießt den letzten Tag .

Deinem Mann gute Besserung.

Ich finde es toll, dass du auch fährst . Das wird wieder .

weitere Kommentare laden