Montag- was gibt es heute?

Guten Morgen Mädels,

heute gibt es nochmal gegrilltes mit Salat

Heute Mittag steht Zahnarzt auf dem Programm und vielleicht ein paar Bewerbungen schreiben. Aber bei der Hitze kann ich mich nur schwer konzentrieren und auch der Kleine fordert seine Aufmerksamkeit...na mal sehen...ansonsten hoffe ich dass ich nochmal einschlafe.

Ich wünsche Euch einen tollen Juli

1

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf gyros mit reis #mampf

Eben wurde ich von einer Mücke geweckt. Nun kommen zu den raupendingern auch noch mückenstiche #augen

Heute hat die große nur bis 10 schule wegen der zeugniskonferenz. Davor muss ich ben beim einen kiga ab- und beim nächsten anmelden. Wir gönnen uns nun noch ein gemeinsames jahr und dann wird das schon werden #freu

Dann will ich zur Post und mit der großen später zum Garten. Heute sollen es angenehme 25 grad werden. Momentan kann man sogar lüften #pro

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche #klee
Hopsi, 1:0 für mich im Kampf gegen die Mücke und die wilden drei

2

Hallo.

Bei uns gibt es Zucchini-Feta-Puffer mit Kräuterquark und Salat.

Schönen Tag euch
Yvi

3

Guten Morgen,

#kochGemüsecurry, Reis#koch.

Die Nacht war unruhig. Die Jungs schlafen jetzt aber wieder und hoffentlich noch etwas.

Am Vormittag muss ich hier im HH einiges nachholen. Am Nachmittag ist mir das Freibad zu voll, um mit beiden alleine zu gehen. Dann werden wir uns wohl in ein klimatisiertes Geschäft verziehen und den Kühlschrank auffüllen.

Liebe Grüsse

4

Guten Morgen,

die Nacht war gut.
Heute steht Arbeit und Schule an.
Nach der Arbeit muss ich noch Getränke besorgen.

Mittags nur was schnelles, überbackenes Baguette.

Am Nachmittag wollte ich nochmal zum Arzt wegen meinem Rücken. Anschließend wäre für meine Tochter noch Schwimmen.
Abends geht es dann zum Elternstammtisch.

Liebe Grüße 👋

5

Guten Morgen,

Mein Mann hat die Kleine nachts um 3 mit ins Wohnzimmer genommen, sodass ich tatsächlich bis eben geschlafen habe 🤗

Heute gibts für Ihn ein Steak und für mich gefüllte Champignons, dazu Salzkartoffeln und grünen Salat.

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche 😊

6

Guten Morgen,

👨‍🍳 Reste von der Feier: Rinderbraten, Schrimps mit Risotto und ein frischer Salat 👨‍🍳

Arbeit und Kita sind heute Tagesprogramm, mal schauen, was ich nachmittags mit dem Kleinen mache, entweder Freibad oder einfach nur Zuhause spielen, es soll ja allmählich kühler werden, auch wenn es jetzt noch nicht danach aussieht...

Einen schönen Wochenstart!

7

Guten Morgen,

~Fisch, Wedges und Salat~.

Die Nacht war sehr kurz, das Aufstehen war trotzdem sehr mühsam. Zum Glück nur noch eine Woche, dann sind endlich Ferien.
Am Vormittag steht für mich arbeiten und für die Kinder Schule auf dem Programm. Für alle 3 wieder mit verkürztem Unterricht, so dass sie vor mir daheim sind. Ich werde wahrscheinlich die ganze Woche länger arbeiten müssen um vor den Ferien fertig zu werden.
Am Nachmittag fahre ich mit der Kleinen wieder an den See, der Mittlere geht ins Freibad und der Große schont seinen Fuß am Balkon.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

8

Guten Morgen!

Pikanter Käsekuchen, dazu Tomatensalat.

Die Nacht war mittelmäßig. Wenn ich geschlafen habe, war es gut, aber zwischen ca. vier und halb sechs war ich wach, bin dann doch noch eingeschlafen und daher jetzt total gerädert. 🥴
Heute müssen meine Männer zur Arbeit, in die Schule und in den Kindergarten. Ich werde zum Einen auf eine Lieferung des blau-gelben Möbelhauses warten, zum anderen kommen nachher Handwerker. Mein Großer hat heute lang Schule wegen AG. Wenn er wieder hier ist, geht's weiter zum Schulfest am Gymnasium, dort sind auch die zukünftigen Fünftklässler schon eingeladen. Mal sehen, wie das wird. Später wollten mein Mann und mein Mittlerer noch ins Freibad. Ansonsten wartet ordentlich Haushalt auf mich. 😉

Liebe Grüße und habt einen schönen Tag!

9

Guten Morgen 🌻

Bei uns gibt es heute Gemüse-Süsskartoffel-Pfanne mit Tomatensoße.

Liebe Grüße,
Nicki 🌺