Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Kartoffelgulasch, Salat.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag geht der Kleine zum Friseur. Der Grosse ist am Nachmittag auf einem Kindergeburtstag. Ausser ein bisschen HH zwischendurch steht bei dem Regenwetter nichts an. Irgendwas wird uns schon noch einfallen.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen,

hier regnet es auch wie aus Eimern. Meine Tochter darf ausschlafen, nachdem wir gestern Abend noch spontan im Kino waren. Haben uns Ostwind angesehen mit ihrer Freundin. Für mich geht es gleich zur Arbeit.

Wir Grillen heute, Wildschwein Bratwurst, Rippchen und Filetspiesse dazu Salat #koch

Heute Nachmittag steht nichts besonderes an, mal sehen wie das Wetter wird.
Wäsche und HH wie immer zwischendurch.

Schönen Samstag #winke

2

Guten Morgen,

die Nacht war kurz aber gut. Die Mädels schlafen noch, der Papa und ich trinken #tasse

Wir fahren heute ins "Schwapp" ein Erlebnisbad, daher werde ich gleich das Fresspaket packen und die Brötchen für´s Frühstück in den Ofen schieben.
Die Mädels wissen davon noch nichts, es wird also eine Überraschung denn das sie da hin wollen, muss ich mir schon ewig anhören. ;-)

Zum Mittag vermutlich Pommes, Nuggets und Co.#mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen,

wir haben noch Reste vom Reis mit Gemüse.

Müssen einkaufen. Sonst auch Haushalt nebenbei.

Heute ist es stürmisch und morgen soll es wie aus Kübeln schütten. Da müssen wir das Wochenende wohl leider hauptsächlich drinnen verbringen.

LG kayinchen

4

Moing.

Schweinswürstl mit Sauerkraut und Semmeln

Die Nacht war ok. Bei uns ist das Wetter auch nicht das beste, mal schaun.
Wäsche und HH, mehr wirds wohl heut nicht werden.
Wünsch euch einen schönen Tag 🌻

5

Guten Morgen #winke

#koch Chili con Carne #koch

Die letzten beiden Tage waren kochtechnisch nix, haben spontan immer unterwegs gegessen. Heute will ich aber wirklich kochen ;-)
Die Nacht war prima, aber die Kinder wochenendtypisch sehr früh wach #augen
Heute Vormittag wollen wir die neue Theke für die Küche aufbauen und später auf jeden Fall raus, spazieren oder Spielplatz, mir egal. Es soll nur über Mittag leicht nieseln, da werden wir das restliche trockene Wetter ausnutzen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Guten Morgen!

Meine Nacht war sehr bescheiden. Ich konnte ewig nicht einschlafen und dann kam die kleine Maus zu mir und hat ständig gehustet. Jetzt sind wir schon wieder Ewigkeiten wach. Gleich mache ich uns fertig und dann will ich ins Krankenhaus zu meinem Mann. Nach dem ct haben sie ihn gestern direkt eingewiesen und eine Endoskopie gemacht. Ob das entnommene Gewebe gut oder bösartig ist erfahren wir erst Montag/Dienstag. Ich hab echt Angst aber ich hoffe so sehr das es doch irgendwie gut wird.

#koch Mal schauen ob ich heute überhaupt Hunger habe dann mache ich das geplante Hähnchencurry von gestern, die Kleine hat noch Reis mit Brokkolisauce. Den Jungs mache ich eine Pizza #koch

Allen einen schönen Samstag!

Anca

10

Das tut mir leid. Ich wünsche deinem Mann alles erdenklich Gute und drücke die Daumen, dass alles gut wird und nichts schlimmes festgestellt wird.

12

Ich drück euch feste die Daumen #pro

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

meine Nacht war okay, aber viel zu kurz.

In gut zwei Stunden wird hier eine Horde Grundschulkinder einfallen, da „wir“ Geburtstag feiern.
Die Kinder bekommen Mittags Nuggets und Pommes bei der Aktion. Dann geht es zurück zu uns und dort wird je nach Wetterlage draußen gebolzt (Wunsch unseres Kindes) oder drinnen gebastelt und gespielt. Die Party endet dann heute Nachmittag mit Kuchen.

Danach wird entschieden, was Mann und ich zu uns nehmen, da wir nich den Einkauf erledigen müssen.

Kind groß ist zu einer Übernachtung eingeladen, die wollen Pizza essen gehen.

Ansonsten hoffe ich heute noch die Wäsche fertig machen zu können. Habe keine leeren Körbe mehr, ist viel angefallen in der letzten Woche,
Der Schreibtisch sieht mich daher vermutlich erst morgen.

Habt einen schönen Tag!

VG

8

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf jetzt aber wirklich zitronen-knoblauch-hühnchen mit reis #mampf

Heute Nacht kam die große Rüber. Sie hätte Halsweh. Seither ist meine Nacht gelaufen. Sie schläft nun natürlich tief und fest #augen

Heute soll es wenigstens bis mittags trocken bleiben. Also fährt mein mann eben allein einkaufen, ich mache die kids fertig und dann fahren wir zum Garten. Wenigstens ein bisschen frische Luft und Bewegung. Der Spaziergang gestern lief nur mittelprächtig und da kommt mir der Garten, wo ich mich setzen kann, wenn ich muss, sehr entgegen.

Ansonsten widme ich mich immer noch der Frage, wohin sich die Dinge auflösen, die ich nicht erledige #kratz Ich sag es nur ungern, aber ich habe irgendwie keine Wahl #gruebel was ich nicht tu, das tut halt keiner.

Liebe grüße und ein schönes Wochenende
Hopsi und die wilden drei

9

Guten Morgen 👋

Wir befinden uns immer noch im Geburtstagswochenende 🎉
Meine Tochter am 5.3 und mein Sohn am 10.3, also morgen.
Heute gibt's Reste und nachmittags Kuchen. Da kommen die Gäste die am Dienstag nicht konnten.
Kuchen backen steht noch auf dem Plan und mein Mann geht einen trockner kaufen 🧘‍♀️ hoffe das es den auf Lager gibt 😂 ich gehe in der Wäsche unter 😣
Und morgen ist hier Halli galli 🎉
Liebe Grüße 👋