Abschiedsgeschenk Erzieherinen Spielgruppe

Hallo zusammen,

ich brauche dringend Eure Tipps und Idee. Wir benötigen für die Erzieherinen unserer Spielgruppe ein Abschiedsgeschenk. Blumen finden wir nicht so toll, Gutschein für Bücher hatten wir schon als Weihnachtsgeschenk und dann hört es bei uns schon mit Ideen auf.

Bin wirklich über jeden Tipp dankbar.

Gruß
a.penelope:-)

1

hi

ich hatte bei uns damals ne collage gemacht mit fotos von allen kids im hintergrund die leiterin und das haus :-)
drum rum haben die kids mit fingerabdruck 2UNTERSCHRIEBEN2

grüßchen

2

Hallo!
Ja das ist immer schwierig. Also meine Schwester hat letzte woche ihr Jahr als Anerkennungspraktikantin beendet und hat von den Kinder eine Vast bekommen.

Die Vase war von den Kinder selber bemalt worden und in der Vase waren Papierblumen und an jeder Papierblume hing ein Zettelchen in Herzform wo lauter gute Wünsche drauf standen. Also jedes Kind hatte der Erzieherin einen Wunsch für meine Schwester gesagt und die hat es da drauf geschrieben. Und sie haben ihr so viele schäne Dinge gewünscht: Viele Freunde, dass sie jeden Tag lachen darf, das jeden Tag die Sonne scheint usw.#freu

Also ich fand es toll und falls ihr nicht so geschickt seit im basteln, dann kann man solche Blumen bestimmt auch kaufen irgendwo.
Vielleicht wäre das ja was für euch.
Liebe Grüße Janette

3

hallo
meine tipps kommen wahrscheinlich etwas spät, denn sie sind sehr zeitaufwendig.
wir haben unserer erzieherin eine kindergartenzeitung (40seiten #augen) gemacht. mit blidern und geschichten der kigazeit.
eine tasse bemalt zum thema das wir gerade im kiga hatten
für die gruppe eine große uhr passend zum thema piraten seeehr aufwendig gebastelt
ein memory mit den fotos der kiga-abgänger machen lassen.

alles kam sehr gut an
lg petra