wie kann ich nen rucksack "verschönern"?

hey,

ich hab da ne komische frage, hoffe aber auf tipps von euch.

ich hab für den KIGA nen rucksack gekauft. da es KIGA-taschen nur rosa mit viel glitzer gab, habe ich einen fast normalen rucksack gekauft und würde den gerne mit nem fetzigen teil versehen.

aufbügeln geht bei nem rucksack ja schlecht. was würdet ihr empfehlen? nen aufnäher? draufmalen mag ich ungern, weil ich nicht wirklich malen kann.

lieben dank

claudia

1

Juhu!

Wie wär es mit einem Kuscheltier-Schlüsselanhänger an den Verschluß?

LG
Dagmar

2

Bei uns gibts so nen Stickladen mit 4000 Motiven aller Arten die Sticken auch auf Rucksäcke - Namen, Motive was Du willst. Vielleicht gibts das bei Euch auch!! Sonst find ich das auch süss mit dem Plüschtier. Meiner hat nen kleinen Teddy dran wo auf dem T-shrit der Namen von meinem Sohn steht.

Grüssle

3

hey,

das klingt doch beides ganz gut. so nen laden hab ich noch nicht gesehen hier, werd mich mal umsehen.

wo hast du denn den teddy mit dem namens-tshirt her? war das ne anfertigung oder gabs den namen schon fertig auf dem shirt drauf?

lieben dank

claudia

4

Die gibts von Nici oder so! Habt Ihr nen grossen Müller Markt?? Ich glaub da gibts die - meiner hat den Bär allerdings zur Geburt bekommen und von dem her ist der schon 5 Jahre alt - aber die gibts immer wieder halt einmal als Bär mit blauem shirt und dann als Tiger mit gelben Shrit!!

http://www.papiton.de/

Schau mal hier unter Nici - NICI Plüsch bis 25 cm

Da hast ne ordentliche Auswahl - da kannst auch mal nach den Namenstierle anfragen per Mail oder Telefon!!

Grüssle

PS: Hab die Bärchen auch mal an Zwillinge mit den gleichen Taschen verschenkt - war super!!!

weiteren Kommentar laden