Kindefahrrad pimpen

Thumbnail

Hallo,
Meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten ein Fahrrad- das was sie sich gewünscht hat haben wir auch gekauft. Jetzt kommt ein Kindergartenkind mit einem Lillifee Fahrrad um die ecke und nun muss es DAS sein. Meint ihr

ich kann auf das bereits gekaufte Fahrrad Sticker von Lillifee bekleben? Wollte noch ein Fahrrrad Wimpel und eine Lillifee Klingel schenken lassen.

Habt ihr noch Ideen? Das Bild ist das Fahrrad was sie sich zuerst gewünscht hat nur ohne Stützräder.

Vielen Dank für eure Hilfe

Aajm

1

Ganz ehrlich, darauf würde ich nicht eingehen.

Denn morgen kommt vielleicht ein anderes Kind mit nem anderen Fahrrad um die Ecke. Willst Du die Aufkleber dann wieder abkratzen?

Wenn sich Dein Kind ursprünglich dieses Fahrrad gewünscht hat, wird es sich sicherlich auch so freuen.

2

das ist doch schon reichlich verziert? --- ich glaube mit Lillifee- Wimpel und Klingel dürfte es bestimmt trotzdem ein Erfolg werden.

Ein Motiv-Fahrradkorb vielleicht?

Nicht jeder kann das GLEICHE Fahrrad haben... sonst wird es ja dauernd verwechselt :) --- das glauben mir meine Kids eigentlich in so situationen meistens...

3

Wimpel und Klingel reichen finde ich. Wirst sehen, dann findet sie das viiieeellll schöner, als das der Anderen :-)

4

Hi aajm,

für meine Kleine habe ich das Feuerwehrfahrrad vom großen Bruder auf Lillifee umgetrimmt - mit Wimpel, Korb, Klingel und speziellen Aufklebern, die auf Lack halten (wie auch z.B. Autoaufkleber, kann man günstig online z.B. bei Amazon bekommen) im Feen-Look. Das ist jetzt ein Feuerwehr-Feen-Rad... ;-) und kam super an.

Eine Idee wäre auch noch der passende Lillifee-Fahrradhelm, falls sie da noch einen benötigt?

LG magmo

5

Unsere beiden haben so Plastik-Klicker für die Speichen zu ihren Fahrrädern bekommen. Kann man bei Bedarf auch leicht wieder abmachen. Dazu eine tolle große Klingel -. da gibts ja inzwischen ne Riesenauswahl.

Hier auch noch ein paar Tipps und Anregungen:

http://www.fahrrad.de/fahrradzubehoer/kinderfahrrad-zubehoer.html

PS: Stützräder würde ich beim Fahren lernen grundsätzlich weglassen. Lieber etwas länger auf dem Laufrad die Balance üben lassen - dann fällt der Übergang ganz leicht ...