Wie lange Kindergeburtstag feiern?

Hallo!

Für wie lange ladet Ihr die fremden Kinder zum Kindergeburtstag Eures Kindes ein?

Reichen 2 Stunden oder länger?

LG

1

Hallo,

drei bis vier Stunden sind es bei uns auf den Geburtstagen;-)

Grüße
Peachii

2

Hallo,

es kommt ganz auf das Alter der Kids an.

Mein Grosser wurde 8 jahre und wir haben die KInder (waren alle Jungs) um 14 Uhr aus der Schule geholt und am nächsten Morgen um 10 Uhr wurden alle wieder abgeholt.

Mein Kleiner wird 3 Jahre und da werden es ca. 3 Stunden sein.

LG

3

Hallo,

um den wievielten Geburtstag geht es denn? Sind es kleine Kinder und die Mamas noch dabei? Oder kommen die Kinder alleine zu Euch?
Und was hast Du mit den Kindern alles vor? Kuchen? Abendessen? Spiele? Ausflug?

Bei uns fangen die Geburtstage (wo die Mamas schon nicht mehr dabei sind) meist gegen 14.30/15.00 Uhr an. Dann gibt's erstmal Kuchen. Danach wird gespielt. Gegen 17.30/18.00 Uhr gibt's Abendessen und gegen 18.30 Uhr werden die Kinder wieder abgeholt.

LG, #stern

4

Hallo

also 2 Stunden wären mir viel, viel zu kurz

fände es dann nur hektisch, man will ja ein bißchen was machen, spielen und Kuchen essen

wir haben immer so 3 Stunden


Grüße Silly

5

Hallo!

Mit Kuchen essen und evtl. noch Abendbrot braucht man schon so 3-4 Stunden. Mein Sohn ist im April 5 geworden. Die Gäste kamen um 15:00 und wurden um 19.30 wieder abgeholt. So war genug Zeit für einen Besuch im Kindermuseum (alternativ Spielplatz, Park, was auch immer) und Abendessen bei uns.

Wenn die Kinder noch klein sind und die Eltern mitkommen reichen 2 Stunden sicher.

Viele Grüße!

6

Hi,

bisher war es immer von 15 Uhr bis 18 Uhr. Also 3 Stunden.

LG
Caro mit Max bald 7 Jahre und Lara 2 Jahre

7

von 15uhr 30-18uhr(4. geburtstag)

8

Bei uns ist es immer von 15 bis ca. 18 Uhr oder 18.30 Uhr

9

Hi,

zwei Stunden sind schon arg kurz. Bis alle Kinder da sind, Geschenke ausgepackt, etc ist die erste halbe Stunden schon rum, dann Kuchen essen, etwas spielen und abolen - das ist Stress pur.

Bei uns gingen die Geburtstage vom 3. - 5. Geburtstag von 15-18 Uhr, ab dem 6. Geburtstag von 14.30 - 18.30 Uhr

Gruß
Kim