Gefühle weniger

Wenn ihr wirklich Gefühle für eine Person (21 jahre alt) habt, ihr aber findet dass die Person sehr schlecht, sonderbar und seltsam küsst & die Lippen seltsam bewegt und keine Ahnung hat wie man küsst, sich sehr uneschickt anstellt & es ohne Leidenschaft und verkrampft ist, wären eure Gefühle dann anders als vorher? Würden eure Gefühle dann weniger werden? (wenn es auch nach mehreren malen noch schlecht ist)

Würden eure Gefühle weniger werden

Anmelden und Abstimmen
2

Hast du das nicht schon 2x gefragt in den letzten Wochen?

1

wenn ich wirklich gefühle hätte, würd ich der person „lernen“ wie ich es möchte. Alles was nicht ist, kann noch werden und wenn die gefühle auf gegenseitigkeit beruhen, würde ich es nicht hinschmeißen nur, weil einer nicht richtig küssen kann. Wie gesagt zeig der person wie es richtig geht und suche das gespräch, über das was du willst

liebe grüße 💪🏼

Bearbeitet von orchidee001
3

Hast du das schon mal angesprochen? Jeder fängt Mal an und Übung macht schließlich den Meister.

4

Hallo Anna,

das Thema kam hier in letzter Zeit öfter, ich glaube, du hast hier schon öfter gefragt, oder?

Wie dem auch sei: Wenn der Mensch mir wichtig ist, würde ich mit ihm reden und versuchen, es ihm beizubringen. Alter im Übrigen völlig irrelevant.

"Gut küssen können" ist ja auch eine Frage der persönlichen Vorlieben. Keiner der Partner, die ich hatte, küsste wie der andere, und was ich für gut befinde, empfindet jemand anderes vielleicht nicht als gut. Dass einem deswegen direkt Gefühle abhanden kommen, habe ich zumindest so noch nicht erlebt. Wenn das passierte, hatte das immer andere, schwerwiegendere Gründe.
Schwieriger wird es, wenn der Partner überhaupt nicht bereit ist, auf mich und meine Bedürfnisse einzugehen. Das halte ich in einer Beziehung dann aber grundsätzlich für kein gutes Zeichen, egal in welcher Hinsicht.

Wie ist das bei dir? Du scheinst dir über dieses Thema viele Gedanken zu machen.

Liebe Grüße,
DieKati

Bearbeitet von DieKati
5

Warum legst du über Wochen hinweg so viel wert auf so eine belanglose Frage? Ernsthafte Probleme habt ihr sonst keine, oder?

6

Du fragst nun zum x-ten mal.

Bist du der schlechte Küsser? Oder dein gegenüber?

Wenn dein gegenüber schlecht küsst, dann entscheide dich einfach selber, ob du damit klar kommst oder nicht. Hört sich an, als kommst du nicht damit klar. Dann beende das Ganze doch und zermarter dein Hirn nicht weiter wegen Nichtigkeiten.

Kann ein schlechter Kuss echt mehr wiegen als Liebe?

Was hilft es dir (zum 100.mal) zu fragen, wie andere damit umgehen würden. Entscheide für dich selber. Bei der Häufigkeit der Frage ist deine Entscheidung doch schon gefallen.

Bearbeitet von witchperfect
7

So einen Typen hatte ich auch mal, kannste knicken.
War später im Bett eine absolute Katastrophe: Sex immer nur unter der Decke, wollte nie das T-Shirt ausziehen, wollte & konnte nicht lecken, Sex nur in Reiterstellung. Nach zwei Monaten wars mir zu blöd. Achso, eigentlich war er echt nett und lustig, aber dafür brauche ich keinen Freund.

8

Wie oft denn noch?!

Liebst du ihn? Dann ist doch alles prima.
Wenn nein, dann geh.