Reaktion danach nicht gut

Hallo Zusammen
Weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist. Aber brauche hulfe. Bin 20 Jahre alt und weiblich.
Habe etwas das mich sehr belastet und wäre froh um eure Meinung dazu.
Habe 1x in meinem Leben einen Mann geküsst den ich echt mochte und er war danach total abweisend es hat ihm gar nicht gefallen.

Wenn ein Mann wirklich gefühle für mich hat und mich küsst, er es aber als schlecht empfindet (und das auch nach mehreren malen), wird er dann nach den küssen abweisend, genervt, enttäuscht, lieblos etc. reagieren?

Klar sagen alle immer dass wenn ein Mann einen wirklich liebt, der Kuss sowieso gut wird und er es bestimmt gut findet. Aber was, wenn es eben nicht so ist? Wird er sich dann so verhalten?

Wird er so reagieren

1

Ich bin 42 und hatte meinen ersten Kuss mit 30. Ich halte die Qualität des ersten Kusses für völlig irrelevant, was die langfristigen Aussichten einer Beziehung angeht.

2

Hallo

Hat er dir gesagt, dass er den Kuss nicht gemocht hat oder woher kommt deine Aussage?

Ein Mann, der dich liebt, hätte sich natürlich nicht von dir abgewandt. Ein anständiger Kerl, der dich sonst mag, hätte das mit dir besprochen (zu nass, Mundgeruch usw.). Eher hat dieser Mann sich ‚geholt‘, was er wollte und sucht jetzt bei einer anderen Aufmerksamkeit.