autsch, flip flops tun an den zehen weh

huhu

was kann man dagegen machen, wenn dieses dingen zwischen den zehen soooo weh tut?
hatte die schuhe gestern 10 min an und es tat weh wie hölle.

habt ihr nen tip?

#danke

1

Hallo,

hab leider kein Tipp, aber mir geht es auch so. Ich kann leider meine Flipflops nicht oft anziehen, mir tut dann alles weh. Und wenn ich kalte Füße habe und solche Zehensöckchen drunter ziehen will, geht gar nichts mehr #heul

Reni

2

Dieses Problem kenne ich nur zu gut :-[#schmoll

Ich weiß nicht ob es stimmt, aber schau mal bei Müller und co. Sie werden bestimmte Pflaster haben. Hoffe ich #schwitz Ansontens hilft da wirklich nur Pflaster. Gibt ja jetzt gottseidank in verschiedenen Farbkreationen.

LG
Melli + #baby Fabian ET -13

3

Das Problem hatte ich auch.

Ist reine Gewohnheitssache. Habe mich regelrecht gezwungen, die Dinger zu tragen und nun geht das ohne Probleme und ist auch nicht mehr unangenehm. Habe jahrelang einen riesigen Bogen um Flipflops gemacht und nun nenne ich 3 Paar mein Eigen. #freu Vorher quälte auch ich mich mit fiesen Blasen der Größenordnung einer Melone. Ich blieb hartnäckig und klebte Pflaster drauf (nachdem ich die Blasen aufstach) und trug die Dinger weiter, bis meine Füße resignierten und die Flippis akzeptierten.

Ich mag die Dinger inzwischen furchtbar gerne und trage sie im Sommer fast ununterbrochen, weil sie einfach schön luftig und leicht sind.

4

ojee, das problem kenne ich auch, und dachte mir auch *das ziehste jetzt durch, deine füsse werden sich schon dran gewöhnen* ... ich war zu weich #schein und habe mein paar wieder entsorgt, gibt ja auch andere schöne sommerschuhe ;-)

lg anita

5

irgendwie kommt das sehr auf die schuhe an. ich habe 3 paar flip flops. in den ersten beiden konnte ich von anfang an ohne probleme laufen. da rieb überhaupt nichts. mit diesen erfahrungen hätte ich wohl gar nicht verstanden was du meinst. aber dann habe ich mir noch ein drittes paar gekauft und das ist das grauen. das scheuert sofort in den zehen und macht blasen. hatte ich bisher nur einmal an. es war echt eine qual. also es kommt sehr stark auf das model an, wie das material ist und wie es verarbeitet ist. das paar was bei mir so weh tut hat eine holzsohle die sehr rutschig ist, da rutsche ich also stark nach vorne gegen das riemchen, was dazu noch recht kantig ist. die anderen paare haben einegummi bzz. ledersohle, da rutsche ich nicht und habe keine probleme.

6

Hi!

Kleiner tip, nimm welche deren "Ding zwischen den Zehen" aus Plastik sind oder eine Umhüllung aus Plastik haben.
Leder/Stoff scheuert einfach viel zu sehr!
Bei großer Not geht auch ein Klebeband durchsichtig drum rum machen!

Jedenfalls geht es so bei mir um einiges leichter!

lg bibi #blume

7

Hi,

ich habe am Anfang Pflaster draufgeklebt bis sich die Haut sich drangewöhnt hat.

LG Julia

8

Hallo,

ich trage Flip-Flops nur selten.....

aber.......im letzten Sommer habe ich bei Deichmann etwas aus durchsichtigem Silikon gesehen, dass man zum Schutz der Haut zwischen den Zehen, um den Steg machen kann.

Ich hab's nicht ausprobiert......aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen hier weiter. Es stand auf der Kassentheke in einem Präsentationskarton.

Wünsche einen schönen sonnigen Tag #sonne.

die Nudel;-)

9

Hallo,
ich habe den ganzen Sommer nur Flip Flops an.
Ich merkte früher bei den billigen,mit dem Plastik zwischen den zehen auch,das es weh tut.
Nun gebe ich gern 30 Euro für ein schönes Paar aus,die Textil in der Mitte haben.
Da tut es kein bisschen weh.
Lg Yvonne