Wollte euch meinen erfolg mit atkins mitteilen!

Hallo
Juhu ich habe in 5 Tagen 3,3 Kilo abgenommen !!!!
Bin so happy hoffe geht noch weiter so
lg kim
Ps: gibt es hier welche die atkins machen ???

1

Pffff, wetten dass du die Kilos bald wieder drauf hast, wenn du dich ausgewogener ernährst?

2

du hast bei jeder diät deine kilos wieder drauf wenn du dich falsch ernährst!!!!! man darf halt nicht gleich wieder normal essen ...
hast du das behaupt schon mal gemacht ??

4

ich will dich ja nicht enttäuschen, aber du weisst schon, dass man in den ersten tagen einer diät, erstmal die wasserablagerungen im körper loswird ?

3

hallo!

..ich finde die diät auch klasse, man nimmt relativ schnell ab!!

ABER
.. es ist NICHT gesund!!!! glaub mir.. ich hatte bzw. hab echte probleme..

es spricht nichts gegen eine low-carb diät, aber von ätkins rate ich dir echt ab! Informier dich mal über south-beach - diese diät bzw. ernährungsumstellung ist wirklich gut und wurde mir auch von meinem arzt empfohlen - du nimmst auch gut aber, aber halt etwas langsamer.

lg
moni

5

Hallo!

http://www.netdoktor.de/ernaehrung/diaet/atkins.htm

Ich denke, dass es wesentlich bessere und effektivere Möglichkeiten gibt um abzunehmen. Informier dich doch mal bei deinem Hausarzt.

Gruß,

Melanie

6

Die ersten Kilos sind sicher viel Wassereinlagerungen. Aber lass Dich nicht davon abbringen. Von Atkins raten hauptsächlich die Leute ab, die davon die wenigste Ahnung haben.

20g Kohlenhydrate pro Tag in der ersten (strengsten) Phase, dafür kann man ne ganze Menge Grünzeug wegfuttern (wer isst schon 1 Kilo Blattspinat pro Tag?) - so viel zum Thema, es gäbe zu wenig Vitamine.

Zum Atkinsprogramm gehören außerdem eine geregelte Supplementierung von Vitaminen und ein ausgewogenes Sportprogramm. Dazu gehört auch, dass man nicht Fett essen soll bis man platzt, sondern man verzehrt Fleisch, Eier, Fisch, Salat und Gemüse, bis man satt ist und nicht, bis nichts mehr reingeht. Durch den etwas höheren Fett- und Eiweißanteil in der Nahrung bleibt man länger satt, so dass man im Endeffekt weniger Kalorien aufnimmt als bei einer fettarmen Ernährung, wo man eventuell mit Heißhungerattacken zu leben hat.

Ich kenne viele Leute, deren Blutwerte sich nach einer Weile ketogener Ernährung deutlich verbessert haben.

Also, viel Spaß noch bei Deiner Ernährungsumstellung, ich hoffe, Du bleibst dabei!

Lieben Gruß
Kerstin

7

Danke !
Obwohl ich ja manchmal hunger auf was süsses habe kann ich mich gut beherschen !! habe mir extra ein atkins kochbuch besorgt bissel mehr abwechslung... möchte noch mindesten 20 kilo runter bekommen..
Ich habe einen starken willen und des klappt dannn auch
lieber grüsse
kim

8

gönne dir den Erfolg.. Glückwunsch.#herzlich

Wie oder was ist diese Diät???

Bin auch eher der Fan vom schnellen abnhemen( ohne schnelles wiederzunehmen) das passiert bei jeder diät. Man muss sich halt zusammnereisen.

Kannst mir ja mal sagen wie die Diöt funktioniert.

9

na o.k habemirdas jetzt mal durchgelesn. Ich meine steak usw ist ja super.. Aber ganz ohne kohlenhydrahte??

Ich würde das sicher nicht schaffen. da bleib ich lieber bei osbst gemüse.

Aber viel erfolg trotzdem