Welche Pre Milchnahrung ist die Beste?

Hallo! Welche Pre Milchnahrung könnt Ihr empfehlen. Z.Zt. benutze ich noch die Pre Aptamil möchte aber event. umsteigen auf was anderes. Was ist da vergleichbar?

1

Sie unterscheiden sich nun alle nicht wesentlich und werden trotz minimaler Unterschiede unterschiedlich vertragen. Überleg dir, ob du eine mit Bio-Siegel willst oder LCP. Und danach kannst du entscheiden.

Wir benutzen z.B. Beba Start (Pre) für den Milchbrei (ansonsten stillen wir) und die wird auch ganz gut vertragen. Andere sehen das wieder ganz anders.

2

Du musst es testen jedes king reagiert anders auf die Nahrung,es gibt keine Nahrung die alle Babys vertragen,die erfahrung musste ich selbst machen...Jannik verträgt jetz milumil ganz gut aber es dauerteauch mehrere Tage bis es ohne Blähungen und Stuhlgang probleme klappte!

Lg Bekki+jannik noah fast 10 wochen

3

Hi,

ich bin umgestiegen auf Milupa wo meine Kleine 4 Monate alt war und gebe ihr immernoch die Milumil Pre, sie ist bald ein Jahr.

LG Simone u. Paula 23.05.06

4

im krankenhaus bekam meine seit geburt an milupa HA PRE. jetzt zu hause nehm ich von beba (nestlé) PRE HA start. bekommt ihr sehr gut.