Welcher Sauger?

Hi,

das ist Neuland für mich deshalb muss ich einmal fragen 😅

Ist es mit knapp 2 Jahren noch relevant welcher Sauger genommen wird?
Wir haben aktuell ihre alte und früher ungeliebte Schnabeltasse (NUK for Nature) in Benutzung.
Zusätzlich hat das Mundstück mittlerweile ein kleines Loch, wodurch sie im Grunde reinlaufen lassen kann 🙈.
Kann erst Montag weiter nach den anderen/alten Säugern suchen.

Die trinkt im Sitzen auf meinem Schoß und hält die Flasche selbst 🤷🏻‍♀️

Tülle austauschen würde ich eh oder muss ich jetzt noch auf die Sauger von Babyflaschen wechseln?

LG

1

Mein erster Gedanke war: braucht sie zwingend noch eine Schnabeltasse, oder ginge es auch aus dem offenen Gefäß? Das wäre natürlich für Kiefer und Zähne am Optimalsten.
Ansonsten glaube ich, dass es in dem Alter absolut egal ist was man wählt, ich meine aber mal gelesen zu haben, dass weiche Sauger dann noch besser sind als harte. Von NUK gibt es so weiche Sauger, die von der Form her einer Schnabeltasse ähneln. Die hatten wir so zwischen 1 1/2 und 2 im Einsatz.