Zu wenig Milch mit 6 Monaten

Hallo,
mein drittes Kind ist nun sechs Monate alt. Die Geschwister wurden jeweils 9, bzw. 13 Monate gestillt und haben zusätzlich ab dem sechsten Monat Beikost bekommen. Die Milchmenge war nie ein Thema.
Bei unserem dritten Kind ist das nun anders. Seitdem ich den Mittagsbrei eingeführt habe, habe ich sehr schnell gemerkt, dass sich in meinem Körper einiges tut (Ausfluss bekommen, dann kam endlich meine Periode, nun fettet plötzlich mein Haaransatz wie verrückt, ich habe weniger Hunger...ich tippe auf Hormonumstellung). Ich bin inzwischen übrigens 35 Jahre alt falls das wichtig ist.
Nun zum Problem: seit 3-4 Tagen bekommt mein Kind nicht mehr genug Milch. An Brei isst er Mittagsbrei und dann später noch den Obst-Getreidebrei. Tja, was mache ich aber wenn er nicht satt wird? Heute war es schon um 8 Uhr früh soweit, dass er die Brust nur angeschrien hat. Habe ihm dann Tee gegeben und er hat den getrunken als sei er am hungern.
Was kann ich tun? Kennt das jemand? Ich muss aktuell auch nachts alle 60-120 Min anlegen....

1

Wenn dein Kind es akzeptiert, heißt das Zauberwort anlegen, anlegen, anlegen...
Meine Tochter wollte schlicht nicht mehr so oft angelegt werden nachdem sie anderes Essen für sich entdeckt hat und dann geht die Milchmenge automatisch zurück.
Aber wenn dein Kind es möchte, dann wird's sich die Menge wieder steigern. Oder du pumpst noch zusätzlich zu Anregungen ab zu den Zeiten, zu den du Brei gibst und machst ihm abends damit Milchbrei. Muss nur schnell verfüttert werden da es mit mumi schnell flüssig wird
Alternativ gäbe es natürlich dir die Flasche, vorausgesetzt dein Sohn nimmt Flasche und Pulvernahrung, beides hat meine Tochter leider verweigert...
Liebe Grüße