Aufeinmal keine Milch kein Brei, bin verzweifelt

Hallo an alle đŸ€—
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, eventuell Tipps und mich beruhigen das alles normal bei meinen kleinen ist 😣
Mein kleiner fast 8 Monate war mit 5 Monaten schon ein richtig guter esser, war total stolz auf ihn, und seit 1 Woche will er kein Morgenbrei kein GemĂŒse, Fleisch oder Fisch brei und Abends kein Abendbrei, dazu kommt er will auch keine Flasche und meine Brust nimmt er auch nicht mehr, denke das es auch leider von mir kam, er hat 4 ZĂ€hne oben und 2 unten er hat mich nur noch gebissen und hab dementsprechend auch geschriehen und die Brust weggezogen đŸ˜©.
Und er schlĂ€ft von 22:30 bis 9 Uhr durch, er kriegt keine Flasche mehr Nachts, deswegen versteh ich das alles nicht so richtig das er kein richtigen Hunger hat đŸ˜©
Hoffe das da nix schlimmes hintersteckt...
Heute hat er nur vielleicht 10 löffel vom Morgen gegessen und um 10:30 erst die Flasche verweigert dann keine 100ml getrunken...
Vor halbe Stunde Brei gemacht, wollte er nur 1 löffel... Jetzt liegt er hier und strampelt vor sich und und jammert ab und zu... Bin echt verzweifelt...

1

Hast mal Fieber gemessen?

2

Hey,

also unsere Motte war schon immer eine seehr schwankende Esserin. Wenn dein Baby sonst gut drauf ist und spielt und sich wohl fĂŒhlt, brauchst du dir denke ich keine Sorgen zu machen. Es gibt viele kinder, die so essen. Vielleicht kannst du HĂ€ppchen anbieten. Obst oder weiches Brot, das fand unsere gut. Erst lutschen sie drauf herum aber dann spielt sich das nach paar Tagen ein. Alternativ habe ich damals die pre gewechselt und eine genommen, die mehr nach "richtiger" Milch schmeckt. Hatten damals Bimbosan, sie ist ohne Palmöl und sehr gut vertrĂ€glich.
😊 Vielleicht hilft es dir.