Baby 11 monate will nur milch /brust statt essen

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen... meine kleine wird bald 1 und sie wird immernoch seeehr viel gestillt... ich biete ihr immer wieder essen an aber sie isst keine ganzen portionen... andere kinder essen ja sogar 2 portionen in diesem alter 😥

TRotz dem vielen stillen ist sie sehr speckig und wiegt 12 kilo 😅 was schon mal beruhigend ist..

Wenn sie z.b mit ihrem papa/tante unterwegs ist dann kann sie plötzlich gut essen.. aber bei mir nicht wirklich..
Was soll ich tun? Oder was mache isch falsch?

Bin so froh über tipps.

Liebe grüsse Eva

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Du machst nichts falsch. Bei dir hat sie einfach die Milchbar und das stört sie ganz und gar nicht. Von dir will sie die a Milch. Sie assoziiert wahrscheinlich auch mit dir Milch. 🤷🏻‍♀️ Bleib dran. Das wird.

2

Oke gut das beruhigt mich 🙈

Hoff nur dass sich das bald mal ändert 😅
Danke für die nachricht

3

Ich kann mich bei der Vorrednerin nur anschließen. Bei uns ist es nicht ganz so schlimm, aber wenn mein Partner unseren Sohn (8 Monate) füttert geht gefühlt immer doppelt so viel rein als wenn ich ihm den Brei gebe 🙈🙈🙈. Ich bin halt die Milchbar 😂.

4

Also ich kann sich beruhigen.

Meine Maus ist 17 Monate alt und hat im Gläschen Alter nie ein ganzes babyglas gegessen.

Auch jetzt wo sie normal mit essen könnte isst sie selten mal eine für sie gute Portion.

Selbst jetzt gibt es Tage wo sie mehr pre trinkt als das sie isst. Aber ich hab mich jetzt langsam damit abgefunden.

5

Hi,
Meine kleine wurde bis sie 18 Monate war quasi voll gestillt. Wenn ich nicht da war, hat sie auch nicht viel besser gegessen🙈
Es wurde dann langsam besser und jetzt mit knapp 2 stille ich nur noch nachts. Trotzdem isst sie meistens nicht so viel wie ich es von anderen Kindern kenne. Sie ist speckig, ganz wundervoll und immer fröhlich. Es scheint ihr zu reichen. Ich finde tatsächlich, dass sie ein sehr gesundes Essverhalten hat. Wenn sie satt ist, wird sogar Schokolade vehement abgelehnt😂
Nicht verzweifeln, es wird besser!
Liebe Grüße

6

Woow das beruhigt mich sehr 😍😍
Danke für dein beitrag

Jaa hoffe wirklich dass es bald mal besser wird haha