Philips Avent 4 in 1 Dampfgarer sinnvoll?

Hallo ihr Lieben,

hat jmd mit dem oben geschriebenen Gerät Erfahrungen und kann mir sagen ob er gut oder schlecht ist? Ich koche selbst u wollte mir einen Dampfgarer zulegen und bin auf diesen gestoßen.

Liebe Grüsse🌸

1

Hellöh 😃

Ich hab ihn und bin bis jetzt sehr zufrieden und glücklich damit. Es geht super sch ell man hat genau die richtige Menge Wasser und fast nichts zum abwaschen. Er ist jedoch leider nicht für alles geeignet z. B. Kartoffeln aber nicht wegen dem Gerät selber sondern weil mann sie nich einfrieren kann, also muss mann dan doch wieder an diesem Tag Brei machen wo mann es geben will. Es ist super da er auch auftau sowie koch funktion hatt die ich bisher aber noch nicht gebraucht habe.

Da er sehr teuer ist und mann ihn doch nicht so lange braucht würde ich ihn gebraucht kaufen.

Wen du früh mit Brei beginnst lohnt es sich. Wenn du spät beginnst eher nicht weil die kleinen dan schnell vom Tisch mit essen.

Ich bin froh hab ich ihn 😃😃

Grüsse 🌺

2

Ich hatte so einen und habe ihn geliebt. Ich fand ihn wahnsinnig praktisch und würde ihn weiterempfehlen.

3

Fand ihn auch super. Jetzt isst er mehr bei uns mit und ich nutze auch viel den thermomix. Aber an sich erleichtert der 4 in 1 echt viel!!