ANDICKUNGSMITTEL Aptamil ar

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Da meine Tochter sehr sehr viel spuckt hat mir mein Arzt geraten die Milch anzudicken nun musste ich leider pumpen was mich sehr stört.., nun hab ich auf die packungsbeilage gesehn das ich auch vor dem stillen ein loffel ihr andicken kann als Paste ... aber meine Tochter ist erst 7 Wochen alt frage mich ob sie überhaupt das schlucken kann 😳😳

Hat jemand Erfahrung

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hm, ganz ehrlich, ich kenne mich damit nicht aus. Aber ich persönlich würde nur wegen Spucken nicht abpumpen!

Mein Kleiner hatte extrem gespuckt etliche Wochen lang, irgendwann wurde es besser. Meine Hebamme hat nie irgendwas gesagt , dass es total schlimm wäre.

Sprich doch mit einer Stillberaterin darüber.

2

Was meinst du denn mit "sehr, sehr viel Spucken"? ...wenn die kleinen Mäuse viel spucken, hat es meistens einen Grund, den man nicht mit "andicken" wegmachen sollte...! solange die Windel nass ist & das Baby kontinuierlich zunimmt, würde ich einfach weiterstillen - evtl. öfter mit weniger milch per stillen.

3

Kinderärzte die mal wieder null Ahnung haben. Ich könnte sie fressen!

Wend dich an eine Stillberaterin und lass das pumpen sein. Ersteres ist die kompetente Ansprechpartnerin und nicht ein Arzt.

4

Huhu, also ich würde mir auch noch mal eine zweite Meinung einholen...
Ich habe abgepumpt, unsere Maus hat extrem viel gespuckt aber sie hat kontinuierlich zugenommen.
Unser Kinderarzt hat nie geraten die MuMi anzudicken, was ja bei uns ein Leichtes gewesen wäre....
Alles Gute,
Eli