Milasan 2 - Erfahrungen?

Huhu Mädels!

Ich hab bisher Adrian immer mit Beba gefüttert und bisher waren wir auch immer gut zufrieden damit.
Allerdings darf man bei Beba auch ganz schön tief in die Tasche greifen.
Nun kommt Adrian wieder alle 3 STunden ca. und wir wollten uns sowieso nach einer günstigeren Nahrung umsehen.

Also haben wir Milasan 2 gekauft! Und siehe da: Er trinkt es schon mal! (Hipp HA1 hat er damals nicht angerührt als wir es notfallmäßig nehmen mußten)

Nun meine Frage: Schlafen Eure nachts mit Milasan 2 durch?
Wie kommt Ihr überhaupt damit klar?

Klar klingt das ein wenig egoistisch, bitte nicht falsch verstehen.
Ich bin auch bisher nachts aufgestanden wenn Adrian hunger hatte, würd das auch weiter tun und was das Geld angeht würden wir auch weiter 10€ für Beba ausgeben wenn er Milasan nicht trinken würde, aber einen Versuch war es uns wert!

Danke schon mal für Eure Antworten!

Lg.
Junk

1

Hallo Junk:-)

Meine Maus hat von Geburt an Milasan bekommen.

Und ich war voll zufrieden damit. Angelina hat sie super vertragen und wir hatten nie Probleme mit damit. Ich kann sie wirklich empfehlen...

Probiert es doch einfach mal aus...

Liebe Grüße


Cindy & #babyAngelina (die mit Milasan auch prima durchschläft)

2

HuHu Junk Süße
Also wir hatten auch erst Beba, 1er Mnahrung, da wir aber auf anraten der KiÄ mit beikost beginnen sollten und 2er nahrung geben, dachten wir steigen wir doch gleich um.
Versuchten es mit Milasan 2er Nahrung (da Chris dann auch Beikost bekam) und ich hatte irgendwie das Gefühl das sich die Milch nicht richtig auflösen wollte (trotz heißer Temperatur).
irgendwie war ständig dieser Sauger verstopft!
Habe dann auf Bebivita gewechselt und damit haben wir garkeine Probleme! (Chris bekommt nur noch 2 Fläschchenmahlzeiten)
Durch schlafen tut Christian erst seitdem er nur noch 2 Fläschchenmahlzeiten hat.
Wie geht es denn sonst Euch dreien?
#liebdrueck Alexa + Christian *20.12.05

5

Huhu Süße.

Bebivita hab ich mal ne Probe von gehabt, kannst du gern haben;-) weil die spuckt er mir leider so wieder aus!

Da steht er irgendwie garnicht drauf.
Wie´s uns geht? Stressig ist... wir sind grad irgendwie mitten im Umzug und haben nichtmal ein Haus oder eine neue Wohnung.

Wohnen erstmal bei SchwieMu, da Männe da arbeit gefunden hat!

Und bei Euch? Besser?

7

Auf jeden Fall geht es besser!
der Verdacht auf Hepatitis C hat sich nicht bestätigt (woher auch, ich habs ja auch nicht!). Seine Leberwerte waren seeehr schlecht, daher der Verdacht.
Der Kleine schläft bestens! Trotz anbahnender Zähnchen ;-)
Er dreht sich nun in beide Richtungen und auch zurück!
Fängt langsam mit dem vierfüßlerstand an, aber das dauert noch bis er es schnallt ;-)
Aber auch nur durch die Krankengymnastik!
Wenn Du mit Milasan 2 super fährst, ich habe noch ne ganze Dose, wenn Du sie möchtest dann tauschen wir (Bebivitaprobe gegen Milasandose, bei mir würde die eh nur schlecht werden )
Das Mama sein macht mittlerweile spaß, aber manchmal fällt mir doch so einiges schwer. Manhcmal überfordert mich dann doch alles ein bisschen, aber dann ist mein Freund an meiner Seite und unterstützt mich
#liebdrueck Alexa

3

Hallo Junk

Also unser Sohn bekommt auch schon seit der Geburt Milasan und wir sind sehr zufrieden damit. Allerdings ist er nun schon 9 1/2 Monate und wir haben immer nur die Milasan 1 gegeben. Glaub mir die kleinen brauchen nichts anderes. Wollte damals auch auf die 2er umsteigen und hab das mit meiner Hebi besprochen und sie meinte das es Unsinn wäre weil in der 2er nichts anderes drin ist als in der 1er außer mehr FETT!!! Und deshalb haben wir es gelassen. Er bekommt jetzt ja nur noch morgens Milch und da auch immer noch die 1er!!

LG Havenly

4

Huhu Heavenly.

Adrian ist leider ein sehr großes und kräftiges Kind, welches von der Beba 1 fast 2 Liter am Tag getrunken hat. Irgendwann wirds einfach ungesund, nachts wurd er 3 mal wach vor hunger, also doch Beba 2.

Klar darf man die nicht mehr "nach bedarf" füttern und ich bin generell auch der Meinung das man besser 1-er und am besten Pre gibt, aber unserem Stinkepuper reichts leider nicht;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Junk

6

Na dann wirds wohl nicht anders gehn. Auch so ein kleiner Futterkopf wie unser!! ;-) Dann soll er bekommen was er brauch. Unser nimmt ja auch nur noch morgens die Milch ansonsten isst er ja nun alles was wir auch essen. Und das nicht zu knapp Hihi....Aber wie schon gesagt was sie brauchen sollen sie bekommen!! Dir auch ein schönes Wochenende!

LG Havenly