Trinksauger bei Neugeborenen???

Habe das schon mal in Schwangerschaft gepostet, hab aber leider nur eine ANtwort gekriegt. Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Trinksauger für Neugeborene am Besten sind? Da gibt es ja von Nuk diese First Choice Sauger. Könnt ihr die empfehlen?? Oder lieber die normalen Sauger von NUK? Ich hab nämlich schon mal gehört, das manche Babys aus den First Choice-Saugern nicht trinken wollen. Und bei den First Choice gibt es ja auch verschiedene Grössen... und Latex oder Silikon??? Welche nimmt man denn da am Besten bei Neugeborenen?? Habt Ihr Erfahrungen bzw. welche Flaschen nehmt ihr?? VIelen, vielen Dank!!

1

Hallöchen,

also ich hatte mich mit den First Choice eingedeckt und mit denen kam Jonas überhaupt nicht zurecht.#schmoll
Wir sind dann auf die normalen von NUK umgestiegen und es klappt viel besser.#freu Werden jetzt die anderen nochmal testen vielleicht nimmt er sie jetzt.

An Deiner Stelle würd ich mir nur ein oder 2 Flaschen von jeder Sorte holen und dann testen.

LG Carina+Jonas-Maximilian (14.03.06)


2

Und was findest Du besser??? Latex oder Silikon???
Ganz lieben Dank!!

3

ganz klar silikon die anderen fangen an zu kleben wenn man sie ein paar mal im steri gerät hatte die hab ich gleich weggehaun

4

Hi,
wir haben von Anfang an, die Sachen von Avent benutzt (Flaschen und Sauger...). Die sind extra Anti-Kollik und schneiden auch in jedem Test gut ab. Wir fahren damit jedenfalls echt klasse.
LG Yasmin mit Tom ( 08.01.06)

5

Hallo

ich habs am Anfang mit allen möglichen NUK-Saugern probiert und Johanna hat nur Probleme damit gehabt#schrei.
Wir sind dann auf Avent umgestiegen und haben da mit dem 1er Sauger angefangen.
Ich schwöre auf Avent. Die beugen auch Koliken vor und Johanna hat keine bekommen.

Unser Babylade und auch die Apothekerin haben Avent empfohlen#flasche.
Bei Avent wird die Luft nicht durch den Sauger wieder eingeführt wie bei NUK, dadurch schlucken die Kleinen nicht so viel Luft.

Schau doch mal auf den Homepagen von NUK und Avent nach.

Liebe Grüße