Wo gibt's Alnatura?

Hallo ihr Lieben!

Frage steht ja schon da.
Gibt es Alnatura Produkte nur bei DM? Oder auch irgendwo online zu beziehen?
Bei mir ist nämlich kein DM in der Nähe.#augen

Vielen Dank schonmal

1

Hi!

Ich weiß jetzt nicht, wo du wohnst, aber falls es tegut...-Märkte bei euch gibt, dann kriegst du sehr wahrscheinlich dort die Alnatura-Produkte.

LG

4

Hey

Es gibt zwar kein Tegut Markt bei mir in der Nähe, dafür haben die aber nen Online Shop.
Hast mir also gut weitergeholfen. Hab mich schon dumm und dämlich gesucht.

#danke

#winke

2

Es gibt auch viele alnatura-Supermärkte. Schau doch mal online, vielleicht gibt es einen in Eurer Nähe?
www.alnatura.de

3

Also wenn ich jetzt richtig geschaut habe, gibt es nicht einen im Osten.:-[
Vielleicht denken die, es lohnt sich hier nicht??#kratz
Vielen Dank aber für deine Antwort.

#winke

11

Das tut mir leid!
Ich würde an Deiner Stelle eine Email schreiben, über das Kontaktformular. Nicht, um Proben zu bekommen, sondern damit die Firma weiss, das auch bei Euch in der Gegend Interesse besteht an alnatura Märkten. Machen das mehr Verbraucher, tut sich vielleicht bald was, denn die eröffnen ständig neue Märkte.
Gruß und schönen Tag!

5

Ich bin ein großer Fan von Alnatura- Produkten und kaufe diese entweder bei dm oder im Kaufland. Habt ihr eventuell so einen in der Nähe. Ansonsten im Online- Shop...

#winke tingel

6

Naja...Nähe is relativ.;-)
Ich finde die Produkte aber auch so toll.
Weißt du welcher Online Shop Alnatura anbietet? (außer tegut)
LG#winke

8

Oh, ich muss mich korrigieren. Es ist nicht Kaufland, sondern Globus. Das habe ich verwechselt. Entschuldigung. Online kannst du die Produkte leider nur über tegut bestellen.

#winke

7

bei uns im reformhaus gibt es auch alnatura

9

Hallo,

bei Globus gibt es auch Alnatura!

LG

10

DM

LIEBE GRÜ?E

12

Hallo,

Alnatura hat keinen Online-Shop, aber manche Produzenten von Alnatura haben einen eigenen. Je nachdem, was Du suchst, ist das auch eine gute Alternative. Z. B. LaSelva (Alnatura Origin) aus der Toskana:

http://www.laselva-bio.eu/online-shop-alnatura-erzeuger

Grüße
Marcus