Stiftung Warentest von Pre Nahrung

Hallo ihr Lieben!!

Bevor ich mich zu Tode gegoogelt habe, frage ich lieber hier :-p
Ich bräuchte mal nen akutellen Warentest von Pre-Nahrung!!
Hat vielleicht jemand von euch einen Link dazu?

Wenn ich bei DM vor dem Regal stehe, ist mir das eindeutig zuviel jede Packung zu studieren #schwitz

Und ich weiß: stillen ist das Beste und kostet nix!! Brauche trotzdem den Warentest :-p

LG und danke
koerCi

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

#nanana

2

*grummel*
Du hier??? Habe extra so ne Uhrzeit gewählt, weil ich dachte du holst gerade den Frosch ab :-p #schein #rofl

3

Hab leider auch keinen Link, kann nur die Aussage meiner KÄ wiedergeben: Auch die billigste Pre Nahrung ist vollkommen in Ordnung"

Wenn man die Zusammensetzung liest kann man das auch unterschreiben. Ich hab mal einen unterschied in den Fettsäuren gefunden. Demnach hatte Beba mehr mehrfach ungesöättigte Fettsäuren in der Hypoallergenen Nahrung als die Billigen, allerdings gabs den Unterschied nicht mehr bei der "normalen" Milch.

weitere Kommentare laden
6

Warum wird den fast täglich die Frage nach irgendwelchen Test von Milchnahrung gefragt? Es kommt doch sowieso aufs Kind drauf welche es am besten verträgt. Oder wieviel Geld man tatsächlich aus geben möchte.

Wir geben Bebivita 1, kostet bei Rossmann 2,99€ und sind zufrieden, der kleine wird satt und verträgt diese.

7

<<Warum wird den fast täglich die Frage nach irgendwelchen Test von Milchnahrung gefragt?>>

Weil ich es wichtig finde eine gute Milch zu kaufen und keine, die eventuell schlecht abgeschnitten hat.

Letztendlich ist es mir egal, wieviel sie kostet. Bei meiner Tochter damals hatten wir Aptamil Comfort, und die war die teuerste im Regal. Ich gehe aber einfach davon aus, dass das unnötig war und wir mit Sicherheit auch eine billigere kaufen können.

Klar kommt es darauf an, ob das Kind die Milch verträgt oder nicht. Um das zu "testen" muss ich aber erstmal eine Sorte für uns finden und kaufen #aha

9

hier die Ökotest Ergebnisse2012:

http://www.urbia.de/forum/36-stillen-ernaehrung/3489131-hat-jemand-das-oekotest-jahrbuch-2012-frage-zu-pre-nahrung/22251911

11

Befriedigend, ausreichend und ungenügend.

Na Mahlzeit...

13

Ist zwar in der Tat sehr "seltsam", aber na ja...
Die Kröte war bis heute noch nicht richtig krank, hat keine Allergien oder sonstiges. So ganz schlecht kann das Zeug also nicht sein ;-)

weitere Kommentare laden