Milchnahrung online kaufen? Wo?

Frage steht ja teilweise schon oben.
Hab das Gefühl das es keine shops gibt wo die Milch besonders günstig ist.

Oder kennt ihr doch eine gute Seite?

Ich suche die hipp pre combiotik. Bei rossmann gibt's die 600g Packung für 2,29€.

1

Na da hast du dich wohl vertippt? Oder dich verschaut? 100g kosten ja schon um die 1,50 glaube ich#kratz

Außerdem dürfen Pre-Nahrungen nicht beworben werden und sind deswegen auch eigentlich nie irgendwo günstiger...

VG

2

Hehe genau. Tippfehler. 8,29€ #klatsch
Um ein paar Cent unterscheiden die sich teilweise schon. Aber wirklich "günstiger" gibt's die regulär nicht.

3

Genau. Habe nämlich auch schon geschaut und verglichen... Aber es lohnt sich nicht.

4

Eben. Es lohnt sich nirgends. Noch nichtmalbei Amazon die 4er Packungen.

5

Hey,

ich habe das Problem das hier NIRGENDWO Bebivita HA Pre im Regal steht, weder Hit, Netto, Aldi, Lidl, Schlecker, Rewe... Nirgendwo!! ist erst seit Nov 2011 auf dem Markt daher weigern sich die lebensmittelketten schlcihtweg noch ne HA Pre ins Sortiment aufzunehmen. Aber Bebivita Pre hatten se da, nur das HA Pre nicht!
Da kommen dann sprüche wie "stell das kind doch um" Klar, die kleine war zu dem zeitpunkt 2 wochen!

Dm hatte das als einziger aber das ist da permanent ausverkauft! Habe mich beim Hersteller beschwert das es nicht angehen kann das DM lieferzeit von 4 Wochen hat und der Kram am selben tag wieder ausverkauft ist.
Bin den täglich aufs Dach gestiegen wie die sich das vorstellen wie ich mein Kind ernähren soll....

Der Herstellt hat mir Windeln.de empfohlen, ab 50€ Versandkostenfrei (Zeug hält sich ja gut im Schrank.

Bestelle so immer 8 Packungen, sind dann 54€ und die sind innerhalb 2 Tagen ALLERHÖCHSTENS da.

Dm hat mich seitdem nie wieder gesehen!

Liebe grüsse

Fledermaus mit nun sattem Baby dank Windeln.de

6

HA PRE und Quark #rofl passt ja wie die Faust aufs Auge. Entweder man ernährt sein Kind Allergenarm oder man sch**** auf Alles und kann dann auch normale PRE nehmen

7

Geh mal bei Ikea, kauf dir nen Besen und kehr vor deiner Tür.

Wenn die Threadstellerin fragt wo man gut bestellen kann bekommt sie eine antwort.

Ich bin zufrieden, Versandkostenfrei und direkt vors Haus innerhalb ca. 30 Stunden nach bestellung ist TOP!

weitere Kommentare laden
9

Huhu...

hab mal Hipp ne Mail geschrieben warum es nie Pre und 1er im Angebot gibt. Das dürfen die vom Gesetz her einfach nicht, weil ja "Muttermilch das Beste fürs Kind ist".

Bis auf ein paar Cent unterscheidet sich da also nix, erst die Folgenahrungen sind günstiger.

Lg Jule