Stillen und flasche

Hallo zusammen hab mal eine frage ich stille voll klapt auch wunderbar nun ist es so das ich am sonntag geburtstag habe und wir ein mädels Abend machen wollen und ich eben auch mal was trinken Möchte , ist es dann möglich das er mal ein abend und morgen die flasche bekommt oder verwirrt es ihn , er lag eine woche auf intensiv und hatte ohne probleme wieder die flasche angenommen

wir wollen uns nicht besaufen aber so 1-2 gläser sekt oder wein wollen wir sicher trinken ,,

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

ohne prob die brust wieder angenommen meinte ich natürlich

2

Also ich stille ja nicht, dazu kann ich dir also nicht sraten, aber ich bin der Meinung wenn man sich fürs stillen entschieden hat, sollte man das auch mit allen Kosequenzen durchziehen. Du hast nächstes Jahr auch noch Geburtstag. Das ist für mcih kein Grund, damit mal aus zu setzten. Klar, wenn man plötzlich krank wird und Medikamente nehmen muss, ist das was anderes, keine Frage. Aber nicht ein Geburtstag. Und sollten deine Damen das nicht verstehen, hast du die falschen Freunde!

Gruß

Karin und Lisa

P.S.: Ich habe nicht gestillt, weil es anatomisch bei mir nicht möglich ist, das ist zwar selten, kommt aber vor, sonst hätte ich gerne gestillt.

3

Meine Weiber würden das schon verstehen nur ich würd aber gern laut hebamme und viele artikel die ich las ist ein glas sekt oder wein ok nach dem stillen , aber mir wäre lieber wen er dann die flasche mit mumi bekommt ,

4

ach es geht also nicht um die Frage ob du was trinken sollst oder nicht! na wenn du den Alkohol so nötig hast, dass du die paar Monate Stillen nicht drauf verzichten kannst, bitte, dann sauf doch deinen Sekt. Ist dann auch egal ob mit Flasche oder Brust fütterst, hast ja eh schon die Freigabe deiner Hebamme. Dann mach du wie du willst. Ich würde es wie gesagt im Traum nicht tun und ich kenne auch keine Mami die sagt "ach ein Glas geht schon" und ich bin weiß Gott keine Übermutti.

weitere Kommentare laden